![]() |
Quizspiel: PowerQuiz
Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich das Quizspiel PowerQuiz gemacht habe (es ist sogar schon auf der Gamestar gewesen). Na ja, ich plane jetzt zum einen den zweiten Teil und außerdem habe ich bisher nur sehr sehr sehr wenig Feedback zum Spiel bekommen. Jedenfalls wollte ich es mal hier präsentieren.
Das Spiel hat drei Schwierigkeitsgrade mit je 70 Fragen, zwei Joker, die einem helfen und eine Highscoreliste, in der man sich verewigen kann. Musik und Sound stammt nicht von mir. Screenshot vom Spiel: ![]() ![]() Feedback sehr erwünscht :-D Falls ihr zufällig paar Bugs findet, könnt ihr das auch gleich melden. :) |
Re: Quizspiel: PowerQuiz
Hi,
warum ne Installation? Werden Registryeinträge gemacht? |
Ein Rechtschreibfehler im Screenshot... :oops:
|
Zitat:
>Ein Rechtschreibfehler im Screenshot... :oops: Mist, ist mir jetz auch aufgefallen, hmm, naja, ich denk du wirst wohl damit leben müssen |
Zitat:
Hab das Spiel mal getestet. Ist ganz lustig. Aber warum schaltet das Spiel in den Vollbildmodus um? |
@Spider: Schau dir mal die Frage genau an, dann weißt wo der Fehler liegt. Es sollte eigentlich heißen: "Welche dieser Spiel..."
Zitat:
Nur damit es eine einheitliche Auflösung hat. |
Hi,
außer den Startmenü-/Desktopeinträgen (Hab' ich das erlaubt?) ist es be mir unspielbar. Die Anzeige geht nur bis zur obersten Ecke des Buttons mit der 4. Frage. Ratte |
Hmm, komisch kannst mir mal deine Systemkonfiguration und Auflösung per PM schicken, evtl noch ein Screen vom Problem. Is bei mir noch nie aufgetreten, sowas in der Art...
Und wegen den Startmenü-/Desktopeinträgen... die kannst ja problemlos entfernen. |
Zitat:
|
Ich find das Spiel gut! :thumb:
Nur das Setup muss wirklich nicht sein. Gut im Spiel finde ich:
Ansonsten :thumb: :thumb: :thumb: -NIP- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |