![]() |
[WinME] Wie Restore-Ordner leeren?
Hallo,
wie kommt man denn bitte an die zig-Tausende Dateien aus dem Restore-Ordner ran? Diese .cpy heissen die glaub ich. Grüsse, Daniel :hi: |
Hallo,
zwar etwas spät, aber es geht anscheinend nur über DOS. Da im RESTORE-Ordner sich noch ein Ordner befindet den Windows nicht anzeigt. Der Ordner heisst Temp und da drin sind die ganzen .CPY drin. Wenn man also im DOS-Mode ist, kann man einfach in den Restore-Ordener wechseln und dann ganz normal in Temp. Grüsse, Daniel :hi: |
Es gibt auch ein Programm WinOptimizer Suite von Ashampoo!
Oder du kannst es so machen Falls Du bereit bist auf die Systemwiederherstellung zu verzichten, dann mach folgendes: Unter Systemsteuerung>System>Dateisystem>Problembehandlu ng ddas Häckchen bei "Systemwiederherstellung deaktivieren" setzen, smartdrv.exe (liegt im Windowsverzeichnis) und deltree.exe (liegt in Windows\command\) auf eine WinME-Bootdiskette kopieren und über selbige neu booten. Unter DOS Mußt Du dann folgendes eingeben: smartdrv [ENTER] deltree /y c:\_restore [ENTER] Dann hast Du allerdings keine Systemwiederherstellung mehr. MfG Hansi |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Danke für die nette begrüsung!
So habe ich den blödsinn weggebracht! |
Ich hab auch ME und über WinPause, Leistungsmerkmale, Dateisystem, Problembahandlung die Systemwiederherstellung gekickt, und nach dem nächsten Neustart:
Schwupp, (bis auf ein paar KB) Alles weg... |
Aber das funktioniert nicht immer!
|
...bisher immer... noch nie Probleme damit gehabt, obwohl ich schon des Öfteren formatiert habe.
|
Hallo Hansi,
es hat geklappt! ;) Danke Dir, jetzt ist der blödsinn endlich weg. Wer benutzt das schon. ;) Ich hatte mal das Problem das diese Dateien mit einem Virus infiziert waren und man über Windows ja gar nciht dran kommt, bzw. man sieht die ja gar nicht. ;) Und Virenscanner sind machtlos, weil die auch keinen Zugriff erhalten. Das ist das schärfste. :mrgreen: Deswegen einfach weg mit dem Mist, hab ich noch nie im Leben gebracuht, entweder es lief alles, oder es war gleich ne formatierung nötig. ;) Grüsse, Daniel :hi: |
Bei mir hats wars dann auch endlich weg! Ich habe das auch nie benutzt und meine Festplatte ist nicht so groß und der Ordner hatte 2gB bei mir! Und einmal wollte ich es benutzen und da hat es nicht funktioniert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |