![]() |
Indy installieren?
Hallo,
ich hab mir jetzt Indy 8.0 runtergeladen und wollte es auch installieren aber irgendwie geht es nicht (obwohl ich es nach der Beschreibung gemacht habe). Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht! Kann mir jemand nochmal erklären wie man Indy 8.0 installiert? |
Hallo,
vielleicht sagst Du auch noch dazu was nicht geht, welche Fehlermeldungen usw.! Grüsse, Daniel :hi: |
Es wird ja keine Fehlermeldung angezeigt!
Ich weiss aus noch nicht wohin ich den Source-Ordner kopieren muss! Das steht in der readme.txt nicht drin... |
Moin smax,
soweit ich mich erinnere verfügt Indy 8.0 über ein "normales" Setup. Die Sourcen (nicht die der Samples) könntest Du ggf. z.B. im Delphi\Lib Verzeichnis, oder einem anderen Verzeichnis unterbringen, das im Suchpfad von Delphi liegt. (falls das Problem darin besteht, dass die Units vom Compiler nicht gefunden werden) |
Mhh den Setup hab ich nicht gefunden!
Kannst du mal schauen? |
Moin Smax,
ich hab' mal eben bei Nevrona nachgesehen. Das scheint's tatsächlich zur Zeit nicht zu geben. :shock: (weder für Indy 8.0 noch 9.0) Ist da jetzt eine passende dpk Datei o.ä. enthalten? |
So es sind 6 so ne dpk Dateien dabei!
Also wenn ich dich richtig verstanden hab: - Indy in das Lib-Dir kopieren Und weiter? Wo gebe ich da den Suchpfad an? |
Moin Smax,
unter D5 ginge das so:
Das Lib Verzeichnis sollte standardmässig immer im Suchpfad liegen. |
Moin Christian, hallo smax,
oder einfach ein Doppelklick auf die .dpk, egal ob Delphi offen ist oder nicht. Grüsse, Daniel :hi: |
Ok Version 9 geht jetzt! 8 ging nicht bei Delphi 7!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |