![]() |
Inglisch Transläita
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am Titel sieht man schon was das Programm macht :mrgreen:
probierts mal aus und sagt wie ihrs so findet. Es "übersetzt" nicht alles so ganz richtig ...:angel2: aber ich hab einen Text fast fehlerfrei übersetzt bekommen :) |
Re: Inglisch Transläita
Hi!
Gar nicht mal so schlecht für die Aussprache :mrgreen: Wie hast du das gemacht? Ciao Frederic |
Durchgefallen:
Zitat:
Zitat:
|
luckie liegt daran
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
Schöne Sache! ;)
Schick das Programm mal an die Computer Bild! :mrgreen: |
ich denk mal die regeln sind einfach:
er ersetzt jede buchstaben-kombination durch eine andere... ich denke du hast ein hardgecodetes array drin, oder? |
Zitat:
beispiel: the -> se aber: they -> ssey |
:lol: Nettes Ding! Gefällt mir gut.
|
Delphi-Quellcode:
Das ist das "Geheimnis" :mrgreen:
procedure ReplaceStr(Source : String; Original : String; Replace : String; Dest : TWinControl);
var Posi : Integer; begin while pos(Original,Source) <> 0 do begin if pos(Original,Source) > 0 then begin Posi := pos(Original,Source); delete(Source,pos(Original,Source),Length(Original)); insert(Replace,Source,posi); end; SendMessage(Dest.Handle,WM_SETTEXT,0,Integer(@Source[1])); end; end; procedure TForm1.Button1.Click(Sender : TObject); begin ReplaceStr(Richedit1.Text,'uhr','oor',Richedit1); ReplaceStr(Richedit1.Text,'ky','kie',Richedit1); ... ... end; Sowohl die ReplaceStr-Procedure als auch der Rest sind ziemlich verbesserungwürdig :angel2: Aber naja ich werds nochn bisschen verbessern und mal sehn was daraus wird :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |