![]() |
Bei Ankündigung "Rote Schrift" wie bei PN
Wenn man eine neue PN bekommt, kriegt man ja (keine Ahnung, ob man's deaktivireen kann *g*) oben rechts eine Rote Schrift zu sehen, wo steht "Eine neue PN ist angekommen".
Nun hab ich mir gedacht, da ich selbst nich immer in die Ankündigung guck (meist nur, wenn ich grad ins Forum reinkomme und da eine neue da is), und andere gar nicht drauf achten (aktuelles Beispiel mit den Attachments, nur mal ins Freeware-Forum schauen ;) ), hatte ich da mal die Idee, diese rote Schrift bei den PNs, auch bei neuen Ankündigungen einzuführen. Dann steht da "eine neue Ankündigung ist da, hier klicken, um sie zu lesen" und dazu ein Link zur Ankündigung. Das würde dann besonders auf die Ankündigungen aufmerksam machen und sie würden öfter gelesen :) mfg malo |
Re: Bei Ankündigung "Rote Schrift" wie bei PN
Hi!
Die Idee halte ich für gut. Und im Prinzip sollte die Ankündigung ja auch jeden interessieren. Ciao Frederic |
Nur: Wohin soll der Link? :stupid: Wenn ihr jetzt "links" sagt, dann werden Moderatoren & Co. was dagegen haben! :mrgreen:
|
Hi!
An die selbe Stelle, wo auch sonst der rote Text bei ner PN steht, oder? Und wenn Ankündigung und PN zusammenkommen muss es zweizeilig werden. Ciao Frederic |
Hi,
ich finde die Idee auch gut. :thumb: Oben rechts finde ich gut. Und wie Frederikc schon sagte, kann man das ja auch zweizeilig machen. :) Chris |
bin auch dafür :thumb:
ich überseh die ankündigungen auch gelegentlich mal... ;) |
Hab noch gar nicht gesagt: Dafür! :mrgreen:
|
:thumb:
Bin auch dafür^^. |
Mir ging es auch schon so, dass ich die ein oder andere Ankündigung übersehen habe.
Folglich hätte ich auch nichts gegen das Feature. |
Ich sag nur: :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |