Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Prism Delphi7 ,D2005 und eBay SDK (https://www.delphipraxis.net/36462-delphi7-d2005-und-ebay-sdk.html)

HomerGER 20. Dez 2004 13:59


Delphi7 ,D2005 und eBay SDK
 
Hallo
Sorry für den Titel aber ich wusste nicht was ich da sonst reinschreiben sollte

Bisher Habe ich meine Anwendungen in D7 Pro geschrieben

Nun habe ich 2 Projekt (ACT! und eBAy) wo ich .net einsetzen möchte. - wegen den SDK's

Zum einen habe ich eine Verwaltungssoftware in D7 (Access) die ich an eBay anbinden möchte.

Ich habe mir jetzt D2005 Pro zugelegt.
Nur ich bin Net-Anfänger

nun meine Frage
mein Programm soll eigentlich nur auf Windows laufen
ich möchte weiter die ADO-Controls nutzen
zudem benutze ich die Designe-Controls von Almdev.com die es jetzt auch für D2005 gibt
wie ist es mit VirtualTreeView?

Kann ich jetzt wie gewohnt mein Programm in Net schreiben (unter berücksichtigen der Syntax) und meine geliebten Controls weiter nutzen oder
mus ich mich komplett umstellen

Was ist der Unterschied von VCL-Formularanwendung für Net zu VCL-Formularanwendung für Delphi-Win32 oder WinForm-Anwendung
Wenn ich da ein neues Projekt öffne sehe ich erstmal kein Unterschied.

Und wie sind euere Erfahrungen mit D2005 - was hat die Umstellung von D7 auf D2005 gebracht

Homer

Bernhard Geyer 20. Dez 2004 14:10

Re: Delphi7 ,D2005 und eBay SDK
 
Zitat:

Zitat von HomerGER
mein Programm soll eigentlich nur auf Windows laufen
ich möchte weiter die ADO-Controls nutzen
zudem benutze ich die Designe-Controls von Almdev.com die es jetzt auch für D2005 gibt

Bisher keine Problem

Zitat:

Zitat von HomerGER
wie ist es mit VirtualTreeView?

Nachfragen beim Entwickler bzw. selbst bei der portierung nach VCL.NET mithelfen

Zitat:

Zitat von HomerGER