![]() |
Delphi 6 Install Shield Express lässt sich nicht benutzen
hi @ all !
Ich bin neu hier in der delphi praxis und habe gerade mein erstes problem: Auf der Delphi 6 Pro CD ist so ein Install Shield Borland Limited Edition (oder so ähnlich) ! Wenn ich die Datei SETUPEX.exe starte möchte er das ganze entpacken - nachdem die Progress Bar einmal durchläuft kommt folgende Fehlermeldung (dabei ist es egal in welchen Ordner ich das extrahieren lasse): ![]() Wie kann ich dieses Ding dazu bewegen alles zu extrahieren (Der Ordner ist nämlich leer) ! Ich habe eine originale Delphi 6 Pro CD Danke im Voraus ! PS: <__< *wenn du auf auf alter guck* Dann: Nein, ich bin kein Anfänger und ja das Delphi war NICHT billig (habe es seit 1. Jahr - in nem software laden ergattert *preis vergessen hab*) |
Re: Delphi 6 Install Shield Express lässt sich nicht benutze
hi,
im Autostartmenü von der D6 cd gibt es einen eintrag, über den man Installshield express installieren kann. Gruß Ken |
äh... genau das geht nicht das direkte starten der datei mach den fehler und das übers autostartmenu
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist ein Fehler von Borland die haben eine defekte Installation auf die CD gebrannt.
Mit dem angehängten Programm kannst du die defekte Datei reparieren. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |