Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Signatur und Tags (https://www.delphipraxis.net/36928-signatur-und-tags.html)

Helmi 28. Dez 2004 11:37


Signatur und Tags
 
Hallo,

ich hab mir gerade eine Signatur eingerichtet und da ist mir aufgefallen, dass man zwar die Tags, wie hier beim Schreiben eines neues Threads (z. B. ,...), verwenden kann, aber nirgends eine Liste ist wie man sie schreiben muss.

Wärs ned besser die Tags und die Smiley-Liste auch in die Profil-Einstellungen zu packen?

Neuni 28. Dez 2004 12:02

Re: Signatur und Tags
 
Dann werden die Profil-Einstellungen aber sehr lang :roll:

[edit=sakura] Der folgende Post war so überflüssig, dass der schon wieder weg ist :roll: Mfg, sakura[/edit]
[edit=Neuni] Weiß...der sollte eigendlich auch woanders hin :roll: Hab mich im Fenster vertan, danke fürs Löschen![/edit]

Matze 28. Dez 2004 12:07

Re: Signatur und Tags
 
Zitat:

Zitat von Neuni
Dann werden die Profil-Einstellungen aber sehr lang :roll:

Nicht unbedingt.
Wenn man über dem Signatur-Textfeld eine zeile mit den Buttons anbringt (url, b, u, i, color, s?, size). Dann hat das gut Platz. Man muss ja nicht unbedingt die Farbleiste anzeigen, obwohl die da auch noch Platz hätte. ;)

Neuni 28. Dez 2004 12:10

Re: Signatur und Tags
 
Solange das nicht alles da hin kommt wie wenn man eine Antwort schreibt -- >DAFÜR!
Ich denke mal B,i,U,URL und schriftgröße würden reichen, oder?

Helmi 28. Dez 2004 12:12

Re: Signatur und Tags
 
Hallo,

also ich würd sagen, dass B, i, U, Schriftgröße + Smileys reichen würde.
Vielleicht noch Farbe - aber das müsste nicht sein.

Matze 28. Dez 2004 12:14

Re: Signatur und Tags
 
Das hab ich doch auch schon oben geschrieben.

CalganX 28. Dez 2004 12:32

Re: Signatur und Tags
 
Hi,
vielleicht kann man das dynamisch designen, dass man auf einen Link klickt und dann die Einstellungen zu Gesicht bekommt. Theoretisch müsste sich das machen lassen.

Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, weil ich die wichtigstens Smiley-Codes und Tags auswendig kenne. Aber ich bin sicher, nicht alle können das und von daher fände ich es für die sicher ganz praktisch. ;)

Chris

sakura 28. Dez 2004 12:40

Re: Signatur und Tags
 
Wie oft stellt Ihr Eure Signaturen eigentlich ein? Wenn man was mal nicht weiß, dann tut man so als ob man einen Beitrag schreibt und kopiert das Ergebnis dann rüber. Der restliche Aufwand lohnt den Nutzen imo nicht.

...:cat:...

Matze 28. Dez 2004 12:48

Re: Signatur und Tags
 
Was aufwendig ist, aber evtl. könnte man es so machen, dass man das im erweiterten profil einstellen kann, aber das wäre wohl übertrieben. :lol:

@Sakura: Ich muss auch immer erst nachgucken, wie ich die Color-tags anwende *duck*

PS: Wir haben "align" vergessen. ^^

Mamphil 28. Dez 2004 12:52

Re: Signatur und Tags
 
:wiejetzt:
Zitat:

Zitat von Matze
PS: Wir haben "align" vergessen. ^^

Den Code gibt es doch gar nicht :angel2:

Wie wäre es, wenn du einen Ich-kann-BB-Code-Test machen musst, bevor du überhaupt eine Signatur schreiben darfst ;)

Mamphil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz