![]() |
Delphi 3 Updates ?
Schönen guten Abend,
ich war gerade auf der Suche nach Updates für mein Delphi 3. Auf der Borland-Page bin ich auch fündig geworden: ![]() Auf dieser Seite stehen ich die ganzen Updates, Patches, etc aber leider gibt es dort nirgendwo eine Download-Möglichkeit ! Wo bekommt man die Updates her ? |
Re: Delphi 3 Updates ?
Wie wärs mit dieser
![]() |
:gruebel:
ja, dann klick ich auf "Delphi 3 update, patch fix and enhancement list" und lande auf der Seite oben !!! :gruebel: :wall: |
|
|
hi,
erstmal vielen dank ;) das oben geht leider nicht, wenn ich auf Delphi 3 Update (Maintenance Release 1) gehe kommt Error 404 - Seite nicht gefunden ! :gruebel: Das zweite geht aber ;) |
Hallo nochmal,
da ich ja nur das 2.Update hatte (nicht das erste) konnte ich mein Delphi also noch nicht updaten. :( Auf einer D3 Modding Seite ( ![]() Zitat:
Hat das vielleicht noch einer zu Hause und könnte es mir schicken? (Wenn dies nicht gegen irgendwelche Lizensvereinbarungen verstößt) Vielen Dank, |
Zitat:
Zu erkennen ist es z.B. an der Uhrzeit bestimmtet Dateien. Schau dir mal die Datei <Delphi3InstallPath>\Lib\vcldb30.dcp an. Explorer--->Rechte Maustaste--->Eigenschaft. Steht dort bei "Geändert am" Uhrzeit 03:00:00. Dann hast du eine Delphi 3 Urversion und müsstest das MR 1 installieren. Bei der Delphi für Kids Version sollte da 03:01:00 stehen. Und nach der Installation von MR2 steht dort 03:02:00. |
Joah das is von Delphi für Kids.
Ich versuch jetzt mal das Update #2 zu installieren... //Edit: Es hat funktioniert ! Vielen Dank :thumb: Hier noch ein kleiner Hinweis: Bevor ich das wusste das ich schon ne 3.01 habe, schrieb ich Borland mal ne Mail wo ich denn das Update auf 3.01 herbekommen kann. Hier die Antwort: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |