![]() |
Autorunbuilder 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo alle zusammen.... ;)
Das Programm habe ich eigentlich nur für mich entworfen, um gesicherte Programm-/Spielesammlungen von cd oder dvd übersichtlich darzustellen um sich das "Ordner-durchforsten" zu ersparen. Zitat:
![]() programmiert und getestet mit Borland Delphi 7 Enterprise unter Windows XP Nähere Informationen gibt es unter dem Link ![]() Kritiken sind durchaus erwünscht, ebenso wie weitere Anregungen. Ich werde auch bald von mir aus noch ein paar updates mit einbauen, wie z.B. - Freie Anordnung der Elemente - Zusätzliche Einbindung von Dokumenten - Gruppierung von Elementen in Kategorien Mit freundlichen Grüßen, Jörn :???: Im Anhang ist das Programm zum Download als ausführbares winrar-archiv, sowie die Readme-Datei im pdf-format als .rar gepackt. |
Re: Autorunbuilder 2
Hi,
lies dir bitte als erstes ![]() Zitat:
Chris |
Aber bitte nur hinzutuen. Denn die Infos von der Seite sind super und man hat alle Infos die man braucht! :roll:
mfg freak |
Also standardmäßig würde ich das Windows-Design einstellen. So ist's nicht jedermanns Sache.
|
Der direkte Download wird vom Anbieter gesperrt. Deswegen habe ich das Programm hier hochgeladen.
Ich hoffe diese Form entspricht jetzt den Maßstäben des Forums. /edit Ich weiß nicht, wie das mit dem Copyright bezüglich des Windows-Logos aussieht. Vielleicht kennt Ihr Euch diesbezüglich in der Rechtslage aus. Ich habe es ja nun schon gefärbt, aber die Styles die sind nach und nach dazugekommen, ursprünglich sollte es andere garnicht geben... Aber wenn Ihr Ideen habt, dann könnt Ihr ja auch ein paar Themen entwerfen und mir schicken (Hazardos@sn-alfeld.de), bzw. hier posten. MfG Jörn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |