Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Object-Pascal / Delphi-Language (https://www.delphipraxis.net/32-object-pascal-delphi-language/)
-   -   Delphi Projekt lässt sich nicht mehr starten (https://www.delphipraxis.net/37607-projekt-laesst-sich-nicht-mehr-starten.html)

MrFish 7. Jan 2005 20:52


Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Nabend Leute,

Mit meinem Delphi 7 Personal kann ich keine Projekte mehr starten. Sobald ich Start klicke,F7, F9 hängt Delphi. Der Taskmanager sagt: Keine Rückmeldung. :bouncing4:
Das passiert mit jedem Projekt, selbst mit dem welches Delphi beim Programmstart öffnet.
Was kann ich tun ohne D7 neu zu installieren? :gruebel:

Morlon 7. Jan 2005 23:03

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Zitat:

Zitat von MrFish
Was kann ich tun ohne D7 neu zu installieren? :gruebel:

Also ich würd D7 neu installieren :twisted: Geht doch fix.. ;)

MrFish 8. Jan 2005 10:59

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Hab ich gemacht,

leider nichts gebracht :pale:

Was nun? :gruebel:
Windows neu zu installieren geht wohl leider nicht so ganz schnell. :firejump:

Hansa 8. Jan 2005 11:05

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Das kannst du natürlich wieder neu installieren und Windows gleich mit. :mrgreen: Besser wäre es allerdings, mal nach einer Endlosschleife zu suchen, die wohl irgendwo ausgeführt und eben nicht mehr beendet wird. 8)

MrFish 8. Jan 2005 11:20

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Zitat:

Besser wäre es allerdings, mal nach einer Endlosschleife zu suchen, die wohl irgendwo ausgeführt und eben nicht mehr beendet wird.
Delphi hängt sich schon mit dem leeren Projekt auf was beim Programmstart geladen wird. Da dürfte keine Schleife dabei sein :zwinker:

Hansa 8. Jan 2005 17:02

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Zitat:

Zitat von MrFish
Delphi hängt sich schon mit dem leeren Projekt auf was beim Programmstart geladen wird...Das passiert mit jedem Projekt, selbst mit dem welches Delphi beim Programmstart öffnet.

Was nun ? Leeres Projekt, oder ein bestehendes ? Wahrscheinlich ist es letzteres. 8)

PierreB 8. Jan 2005 17:07

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Zitat:

Was nun ? Leeres Projekt, oder ein bestehendes ? Wahrscheinlich ist es letzteres
Ich hab das so mitbekommen das sich sein Delphi bei einemk leeren als auch bei einem bereits bestehenden Projekt aufhängt !? :gruebel:

Hansa 8. Jan 2005 17:18

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Zitat:

Zitat von Hansa
...Das passiert mit jedem Projekt, selbst mit dem welches Delphi beim Programmstart öffnet.

Habe wohl einen halben Satz zuviel zitiert. 8) Ist es so verständlicher ? Wenn das automatisch gestartete Projekt Fehler enthält, dann tauchen solche Effekte auf.

MrFish 8. Jan 2005 17:42

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Der Fehler tritt immer auf, egal welches Projekt gestartet wird. Auch dann wen ich ein komplett neues Projekt über Datei --> Neu --> Weitere --> Projekt starte.
es kann also IMHO nichts mit dem Projekt zu tun habe.
Die Fage ist nur: Worann liegt es dann?

Hansa 8. Jan 2005 17:52

Re: Projekt lässt sich nicht mehr starten
 
Zitat:

Zitat von MrFish
Der Fehler tritt immer auf, egal welches Projekt gestartet wird...

Du drückst dich zu undeutlich aus. 8) Bist du dir sicher, daß wirklich ein neues Projekt angelegt wird ? Was ist mit "Weitere", warum das ? Der Fehler liegt eindeutig nicht bei Delphi !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz