![]() |
Was ist Delphi 7 STUDIO Professional???
Hallo zusammen. Ich glaub, ihr müsst mir helfen...
Gerade bin ich im Borland Online-Shop und will mir die SSL Boxen für Schüler und so anschauen. Dann les ich da: Zitat: "Mit Delphi Studio 7 Pro od. JBuilder SE 8, C++Builder Pro6, Kylix" ... Also schauh ich mir an, was Delphi 7 Studio ist. Und da steht immer irgendwas von Web - Anwendungen Programmieren und Effizienz im Internet steigern...Was würde ich da eingentlich bestellen??? Zur Zeit hab ich Delphi 6 Personal. Kann ich mit Delphi 7 Studio genau das gleiche (und hoffentlich noch mehr) ´wie mit Delphi 6 Personal oder ist das was ganz anderes (nur Web-Programmierung)? Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber ich kapier 's nicht. Bitte helft mir :( |
Hallo,
Du brauchst die Professional. Das ist die nächst bessere Version nach Personal. Dabei ist auch Datenbank dabei und zusätzlich noch ein paar kleinigkeiten für die Internet-Entwicklung, denn die richtig aufwendigen sachen fürs Internet sind eh bei den nächsten zwei Versionen von Delphi. Zusätzlich zu Delphi7 Prof., ist auch noch Kylix dabei, womit man Anwendungen für Linux entwickeln kann. Du kannst nun halt auswählen ob Du Delphi willst, oder C++ oder Java. Grüsse, Daniel :hi: |
Noch ne kleine Ergänzung.
![]() Grüsse, Daniel :hi: |
Hoi,
also ich glaube es geht ihm darum was STUDIO bedeutet: Es ist nur eine Namensänderung, also aus Delphi ... wurde Delphi STUDIO ..., sprich mit der neueren Delphi Version (7) solltest du alles was du in 6 auch konntest, vorausgesetzt du hast die gleicher Variante( Pers, Prof, Ent, Arch), und noch mehr machen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |