Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   webbrowser - welche funktionen? (https://www.delphipraxis.net/38554-webbrowser-welche-funktionen.html)

SubData 9. Mär 2005 13:53

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Jap Mozilla und Firefox ist mehr oder weniger die gleiche Engine aber ich denke, dass es auch hier wieder kleine aber feine Unterschiede gibt ... So wie immer halt -g-

von nem FTP Browser würde ich allerdings abraten es sei denn er wird wirklich richtig gut... So a la FlashFXP oder ähnlich. Bzw. er versucht nen richtig guten draus zu machen, denn sone Basis-Browser wie IE und Opera und so drin haben taugen einfach nix :(

PierreB 9. Mär 2005 13:59

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Zitat:

von nem FTP Browser würde ich allerdings abraten
Ich meinte ja auch nicht er soll nen FTP-Browser machen sondern lediglich eine kleine FTP-Funktion mit in seinen Webbrowser einbauen. :zwinker:
Und mir fällt nochwas ein: super guter Download-Manager ! ;)

SubData 9. Mär 2005 14:03

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Wenn das so weitergeht hier könnte man das Ding gleich als Gruppenprojekt planen :mrgreen:

PierreB 9. Mär 2005 14:05

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Naja, er wollte doch paar Anregungen. Da hat er erstmal gut zu tun ! :mrgreen:

Ach und wenn du dann noch Zeit hast pack ne Google-Suchleiste in deinen Browser. ;)

SubData 9. Mär 2005 14:07

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Und für Amazon, Ebay, GuensTiger, Torry, Delphi-Praxis, SelfHTML, SourceForge und MSDN bitte auch gleich :mrgreen:

malo 9. Mär 2005 14:09

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Ach und wenn du dann noch Zeit hast pack ne Google-Suchleiste in deinen Browser.

Zitat:

Zitat von malo
Dann frei einstellbare ToolBars, z.B. für Google und sowas. Sollte jedoch möglichst in den Einstellungen einstellbar sein, welche Toolbars man haben will und welche nicht. Eine Auswahl sollte jedoch schon bestehen... :zwinker:

:zwinker:

PierreB 9. Mär 2005 14:10

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Zitat:

Zitat von SubData
Und für Amazon, Ebay, GuensTiger, Torry, Delphi-Praxis, SelfHTML, SourceForge und MSDN bitte auch gleich :mrgreen:

Nein jetzt aber mal im Ernst: Sowas wäre durchaus interessant, man nimmt eine Suchleiste und kann dann per Optionsmenü schnell einstellen wo man suchen will.

Wie du siehst wird deine To-Do-Liste immer länger.
Einen so ausgereiften Browser kann man halt nicht "mal nebenbei" schreiben. ;)

//Edit nach Malos Post: Ohhh, habsch übersehen... :oops:

sECuRE 9. Mär 2005 14:32

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
Hi,

Multiple-Engine wäre ganz cool. Zum Beispiel auch mit Vorschaufunktion, wie die Seite in der jeweiligen Engine aussehen würde. Opera kannst du nicht verwenden, da der ja Geld kostet und die Entwickler die Engine nicht so leicht rausrücken denke ich. Schau dir mal KHTML (Grundlage für Konqueror(Linux) und Safari(Mac)) an, vielleicht kann man die noch einbauen..

cu

Gentleman 9. Mär 2005 15:43

Re: webbrowser - welche funktionen?
 
:roteyes: :shock: :mrgreen:
Also erstmal danke für die vielen Anregungen!

Ja meine To-Do-List wird länger und länger, aber das ist ganz und gar nichts schlechtes. Immerhin kenne ich jetzt sozusagen die "Wünsche der User" :mrgreen: . Dass mein Browser mal so richtig groß rauskommt bezweifle ich, denn mit 1,5 Jahren programmiererfahrung kann man wohl keine profis so einfach in den schatten stellen :freak: . Aber ich lerne an dem Projekt und das steht für mich im Moment im Fordergrund.

Edit: Ach ja, wer noch weitere Ideen hat...immer her damit :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz