Neuer Button bei Beitrag schreiben...
Ich bin dafür man sollte nen -Klugscheiss- Button einbauen ... Das dürfte mittlerweile eines der häufigst verwendeten Worte hier sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Re: Neuer Button bei Beitrag schreiben...
Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, dann erkläre was Du meinst :roll:
...:cat:... |
Ein bisschen -g-
Wenn man nen Beitrag erstellt gibs ja die Buttons, die dann Code in der Form [_delphi] ... [_/delphi] erzeugen... Alsoe halt die Tags öffnen und schließen.... Wie wärs mit nem Klugscheiss-Tag... so ein kleines Einstein Symbol daneben oder sowas... Is mehr ne Schnapps-Idee als ernst gemeint, aber vielleicht mag ja Daniel was draus machen -g- |
Hi Sakura,
er mein höchst wahrscheinlich solche Buttons wie z.B. Delphi-PRAXIS, Code-Libary (DP), Delphi-Forum usw... Also ähnlich wie ein Zitat: [Klugschei*]Bla, bla bla...[Klugschei*] Aber wenn, dann würde dies erst in der "neuen" DP Sinn machen. (Imho) MfG Marc |
Nein, solche Dinge wollen wir allgemein nicht. Genauso wie OT-Tags. Wir finden es schon schlecht, wenn jemand solche Umgangsformen nutzt, dann werden wir die nicht auch noch fördern :roll:
...:cat:... |
Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
Zitat:
Aber wenn ich das lese muss ich mich fragen ob wir nicht alles machen ..... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |