![]() |
Wo ist das Refresh-Icon?
Hi.
In welcher Datei finde ich denn das Icon für "Aktualisieren" das u.a. auch im Internet Explorer verwendet wird? Hab schon die shell32.dll die explorer.exe die iexplore.exe und die moricons.dll durch... Danke |
Re: Wo ist das Refresh-Icon?
Brauchst du das Bild selbst ? Wenn ja, dann kannst du aus dem Internet bessere kriegen (oder zeichne es selbst).
Wenn du aber die Position suchst, dann wünsche ich dir viel Glück ! (Ich würd' in der Registrierung suchen) |
%SystemRoot%\System32\Shell32.dll
BITMAP-Resources: 204,205 (groß) / 206,207 (klein) found via ResHacker ;) [edit] Nachtrag: XP-Pro-SP1 (Ger)[/edit] [edit] Falscher Pfad hat sich eingeschlichen :mrgreen:[/edit] |
Zitat:
![]() und lass dir alle DLLs anzeigen, die iexplore.exe geladen hat. |
Und wenn ihr schonmal dabei seid, dann sucht mal nach dem Favoriten Icon...
Das hab ich nämlich versucht (mit ResHacker, ProcExplorer und diversen weiteren Progs) und habs leider nirgendwo gefunden :/ Brauch es jetzt nicht wirklich dringend, aber es wäre mal ganz nett zu wissen wo es steckt -gg- |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Multimedia" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" verschoben.
|
Zitat:
die hättest mitm ResHacker auch gefunden (P.S.: die Indizes entsprechen nicht den Resourcen-Namen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |