![]() |
Delphi nach Installation ohne Komponenten
So, ich hab zwar schon den anderen Thread gelesen, in dem es um ein ähnliches Problem ging, aber bei mir isses noch ein wenig anders :-?
Und zwar nehm ich mir die Delphi 7 c´t CD her und installier Delphi auf meinem frisch aufgesetzten Windows XP (bin Benutzer mit Admin-Rechten). Alles wunderbar, die Installation geht auch recht flott, aber als ich Delphi starten will, kommt vor mir ne neue Konsolen-Anwendung, und oben in der Komponentenleiste sind keine Kompos. OK, denk ich mir und gehe auf "Neu" und will eine neue VCL-Anwendung auswählen. Da war aber nichts Derartiges. Naja, dann hab ich verwundert Windows neu gestartet, Delphi aufgemacht und es ging immer noch nicht :gruebel: So, was mach ich jetzt, ich hoff mal, ihr könnt mir da helfen :-) |
Re: Delphi nach Installation ohne Komponenten
ARGH!
:wall: Hat sich erledigt, ich hatte nur den Schlüssel falsch importiert :wall: |
Re: Delphi nach Installation ohne Komponenten
Versuch mal eine Neuinstallation von Delphi. Eventuell ist was bei der Installation schief gegangen ;)
Wenn du die c't noch ganz frisch hast, dann kannst du ja das ganze Heft kommentarlos zurückschicken. Ansonsten kannst du mal versuchen, die CD zum Heise-Verlag zu schicken und eine neue zu beantragen (wegen Garantie und so). Hat sich ja dann erledigt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |