![]() |
Beitrags-Link in die Zwischenablage kopieren...
Hallo,
ich hätte einen Vorschlag für die DP: es wäre super, wenn bei jedem Post ein Button ist, mit dem man den Link des Posts in die Zwischenablage kopieren kann. Der Button könnte z.B. neben dem Zitat-Button sein oder so. Das wäre sehr praktisch, denn dann könnte man einfacher auf einen anderen Thread aufmerksam machen (z.b. in einem Chat) |
Re: Beitrags-Link in die Zwischenablage kopieren...
:lol:
Den gibts doch schon, fahr doch einfach mal ueber dieses kleine Icon links vom Text "Verfasst am..." ;) Greetz alcaeus |
Oh, ich, ähm, na dann, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hi Simon,
und was ist mit Rechtsklick und dann Verknüpfung kopieren oder wie das auch heißt? ;) Chris |
Ja, das stimmt schon, aber er wollte ja einen Button, der den Link in die Zwischenablage kopiert... :stupid:
Egal *g* |
Naja, im Prinzip tuts das auch, einfach ein Link zum Beitrag. Aber so ein Button, der das gleich kopiert, wäre natürlich schon super :-)
|
Zitat:
Die Funktion gibts aber nur im IE, Netscape und Mozilla-Benutzer muessten weiterhin 2mal klicken. Aber so gehts doch auch... Greetz alcaeus [edit]Aussage zurueckgezogen[/edit] |
Also bei
![]() Aber es stimmt schon, die 2 Klicks sind auch okay... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |