Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 8     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   RiB - Reflect it Baby (https://www.delphipraxis.net/39966-rib-reflect-baby.html)

alcaeus 11. Feb 2005 20:31

Re: RiB - Reflect it Baby
 
Moin dizzy,

MiniKeks war brav genug, seine Version von deinem Programm wieder rauszuziehen :wall:
Manchmal finde ich dass das editieren verboten werden soll, sobald eine Antwort kommt :roll:

Die Kritikpunkte in meinem Beitrag waren nicht auf dein Programm ausgelegt, sondern auf seins. In deinem hab ich nicht viele Fehler gefunden (hab aber auch nicht ganz gruendlich getestet...)

Greetz
alcaeus

dizzy 11. Feb 2005 20:37

Re: RiB - Reflect it Baby
 
Achsooooo! Da habt ihr mich getz aber verwirrt erst... :D pöser Keks *klappsgeb*

Robert_G 11. Feb 2005 21:20

Re: RiB - Reflect it Baby
 
Ich habe eben locker eine Viertelstunde damit gespielt. :)
Ich habe auch fast eine Kerze hingekriegt. :) (Mit blau, rot, gelb, was man für ein Kerzchen braucht -> :firejump: )

Jetzt werfe ich mal einen Blick auf die Saucen... :twisted:

m.wollert 11. Feb 2005 23:29

Re: RiB - Reflect it Baby
 
@dizzy: Sorry für die blöde Frage mit dem Drehen und so :oops: ;) Ich denk mal, wir haben alle heute ein bisschen zu viel programmiert und sehen nur noch nullen und einsen ;) Ich dachte, ich hätte Deinen ersten post komplett gelesen - hab mich geirrt. ;)

Trotzdem: Genial!

-> Schade, hier fehlt ein "Respekt"-Smilie ;)

Michael

Robert_G 11. Feb 2005 23:32

Re: RiB - Reflect it Baby
 
Zitat:

Zitat von m.wollert
-> Schade, hier fehlt ein "Respekt"-Smilie ;)

Klar gib's den.
@dízzy :thuimb:

dizzy 12. Feb 2005 05:16

Re: RiB - Reflect it Baby
 
Zitat:

Zitat von m.wollert
@dizzy: Sorry für die blöde Frage mit dem Drehen und so :oops: ;) Ich denk mal, wir haben alle heute ein bisschen zu viel programmiert und sehen nur noch nullen und einsen ;) Ich dachte, ich hätte Deinen ersten post komplett gelesen - hab mich geirrt. ;)

Is ja auch kein Beinbruch! (War ja auch nicht böse gemeint.) Ich lest ja selbst nur die Hälfte von dem, worauf ich antworte :mrgreen: :angel2:

@Robert: Just one word: Thanks :)

NicNacMan 12. Feb 2005 12:30

Re: RiB - Reflect it Baby
 
ich liebe solche proggis, wo man stundenlang rumspielen kann,
und es am ende einfach nur geil aussieht... :thumb: :thumb: :thumb:

wie sieht das mit ner speichern und laden funktion aus?
um die objekte und ihre einstellungen zu speichern/laden,
oder aber auch das ergebnis als bild zu exportieren.

MiniKeks 12. Feb 2005 12:53

Re: RiB - Reflect it Baby
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier die Erweiterte Version von mir.
Mir = Ich = MiniKeks :mrgreen:

Ist noch laaaang ned fertig^^
Aber einfach zu bedienen :D
Einige Sachen gehen noch ned, aber ich bin grad dran.

Grüsse Minikeks

(Ist nur ne kleine "Demo"^^, also ned böse bewerten :D)

Zitat:

Der Anhang ist weg, wenn das proggi fertig ist kommt es dann.

alcaeus 12. Feb 2005 13:03

Re: RiB - Reflect it Baby
 
:wall:

Ich habs dir oben schon gesagt. Stelle dein Programm in einem anderem Thread vor, welcher auch in der richtigen Sparte landet.
Ausserdem, korrigiere die Fehler die ich oben aufgefuehrt habe... :roll:

Greetz
alcaeus

dizzy 12. Feb 2005 14:13

Re: RiB - Reflect it Baby
 
@MiniKeks: Naja... Das gesamte "Datei"-Menue funktioniert nicht (nichtmal "Beenden" ^^), die Checkbox für's Autoupdate hat keine funktion (mehr, seit der neueren Version hab ich diese Option nicht mehr behandelt, kommt aber wieder), Deutsch/Englisch gemischt, wenn ich im "Notizen"-Memo Text mit [Entf] lösche, dann wird auch das OnKeyDown des Formulars ausgeführt -> markiertes Objekt wird gelöscht, komfortabler finde ich es auch nicht grad; immer in einem Mainmenu fummeln zu müssen um Objekte hinzufügen zu können ist nicht sehr ergonomisch. Das sollte besser eine Objektpalette werden (mir schwebt da auf lange Sicht eine ToolBar o.ä. vor).

Du hast im Grunde also nichts weiter gemacht, als ein Mainmenu dazu gepackt, und die Buttons entfernt, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Seite 3 von 8     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz