![]() |
Zitate von mehreren Beiträgen
Und noch eine Idee :-D
Bisher ist es ja so, dass man nur in dem Thread selber, Beiträge komplett zitieren kann. Es wäre schön, wenn man unten im Beitragseditor im I-Frame ebenfalls auf ein Zitat-Button klicken könnte und sich dann der Text mit Autor automatisch ins Textarea hinzufügt. So muss man irgendwie ziemliche Verrenkungen anstellen, wenn man von mehreren Beiträgen zitieren will... Ich denke mit JS dürfte das möglich sein :gruebel: |
Re: Zitate von mehreren Beiträgen
Zitat:
|
ich finds auch umständlich...
ich wünsche mir auch schon länge eine einfachere lösung dafür :) |
Absolut richtig. Das wäre mal eine wirkliche Verbesserung im Gegensatz zu allen anderen Standard-Foren. Für solch eine Funktion könnte ich mich auch begeistern!
|
eine Möglichkeit wäre auch, wenn man auf den Zitat-Button klickt, dass sich dann ein neues Fenster öffnet indem man dann die Zitate nur aus diesem Thread dann auswählen oder markieren kann!
Wäre so meine Idee! |
Hai,
wir haben uns schon verschiedene Möglichkeiten überlegt eine solche Funktion einzubauen. Leider ist keines der Systeme so richtig gut gewesen :-( Aber wir alle hoffen das es Gérome noch gelingt etwas zu tippen was uns allen gefallen wird. Solange er aber mit dem letzen Update beschäftigt war wollten wir ihn nicht weiter nervern. In diesem Sinne.... Wir hoffen das wir einmal eine gute Lösung für diese Funktion finden. :stupid: |
Zitat:
@Sharky Das war ja auch nur ein Wunsch, der meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist. War ja nicht so gedacht, dass Geromé oder auch Daniel sich gleich ans :coder: machen sollen ;) Würde mich aber auf solch eine Funktion freuen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |