![]() |
Installationsprobleme bei Delphi
Hi,
2 Fragen: 1.) Wie werden die Versionen eingestuft (Personal, Enterprise, Architect, Proffesional)? Wobei ist da der Unterschied? 2.) Ich habe mir mal die Delphi 8 Architect Trial gezogen, von Borland (ich hätte auch 2005 ziehen können, aber den gab's nicht auf deutsch :lol:). Jetzt habe ich das installiert und gestartet, und das Ding hat nicht mal TXPManifest, kennt keine Sockets, nix. Muss ich denn noch etwas installieren? (Ich meine .NET Framework ist auch schon drauf... <- wofür ist der eigentlich gut? :lol:)... |
Re: Installationsprobleme bei Delphi
Hrhrhr, Delphi 8 kann nur .NET. Damit kannst du keine Win32 Anwendungen machen^^.
|
toll, jetzt habe ich mir gedacht, ja, aktualisierst du mal delphi ein bisschen, bringst es auf den neusten stand und nun das hier..... was ist denn .net??
außerdem kann es auch win32-anwendungen erstellen. da gibt's auch TWinForm. habe ich denn 300 MB umsonst gezogen??? *enttäuscht-guck* :twisted: sry, rechtschreibnug im arsch :lol: |
Zitat:
Ab jetzt darfst du deine Software verkaufen: Die Professionell ist am zweit billigsten, ich würde mal sagen das ist der Standart. Jedem der Delphi nicht beruflich nutzt sollte das reichen. Datenbank-Kompos, usw sind vorhanden. Die Enterprise ist die Version die danach kommt, wieder bisschen besser, bisschen teurer und mit mehr Funktionen. Am Ende der Liste stehen wohl die Architect-Versionen, schweinisch teuer aber sie können einfach alles ! :mrgreen: |
Zitat:
das ist aber keine VCL Anwendung ;-). Schau doch mal wie großen die Echsen sind ;-) @dm Es heißt Standard nicht Standart Zitat:
[edit] Linkslesrichtig korrigiert [/edit] |
Zitat:
|
kloppt euch drum :-D
okay, ich habe dann jetzt delphi 8 runtergeschmissen und habe wieder delphi 7 draufgezogen (das gute alte delphi :lol:) aber ich weiß immer noch nicht, für was .net framework gut sein soll..... |
Zitat:
Du bist 1. zu faul danach zu suchen und 2. bringst du sowenig Interesse mit, dass du noch nichtmal wusstest, warum bei D8 alles anders aussieht. Ich bezweifle sogar ernsthaft, dass es dir jemand erklären könnte. Du scheinst dich ja irgendwie überhaupt nicht dafür zu interessieren, was du da machst... |
hey, ich interessiere mich dafür, ansonsten würde ich das ja nicht fragen... aber keiner konnte mir so richtig sagen, was das ist und wie es schmeckt.. und hier habe ich angenommen, dass es einer vielleicht weiß.
ja ich habe mich auch schon gefragt und gewundert, warum D8 jetzt anders aussieht. aber ich habe mir halt gedacht, naja, die haben halt das layout ein bisschen geändert und so... also habe ich mir da nicht groß edn kopf drüber zerbrochen. außerdem haben wir auch D8 Pro in der schule -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |