![]() |
D2005 Architekt und Professional Code kompatibel?
Hallo,
ist es möglich ein Projekt das in 2005 Architekt erstellt wurde mit 2005 Professional zu compilieren? Gibt es Unterschiede in den mitgelieferten Komponenten, sodass in der Professional Edition Komponenten fehlen oder worin liegt der Unterschied? Vielen Dank für die Aufklärung Dragi |
Re: D2005 Architekt und Professional Code kompatibel?
Ich weiß es zwar nicht aus Erfahrung aber wieso sollte es nicht funktionieren ? :gruebel:
|
Ich habe selber D2005 leider nicht, aber unter
![]() Ulrich |
@Neutral General
Es könnte ja sein das in der Architekt Komponenten mitgeliefert werden die in der Professional nicht dabei sind. Wenn man diese nun in seinem Projekt benutzt und das Architekt Projekt dann unter Professional compiliert kommt es zu Fehlern. |
Gibt es bei der Architekt wirklich mehr Komponenten?
Ich dachte, der einzige Unterschied wäre der, das die Architekt Zusatzprogramme beinhaltet, kann mich aber auch irren. |
Zitat:
MfG Binärbaum |
Weiss denn zufällig jemand ob bei der Architekt mehr Komponenten mitgeliefert werden als bei der Professional oder unterscheiden die sich wirklich nur an den mitgelieferten Zusatzprogrammen?
Gruss Dragi |
Da werden mehr Komponenten mitgeliefert. Kuck doch eibfach mal in der Feature Matrix nach :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |