![]() |
Darstellung der Übersichten ohne Rahmen und Hintergrund
Die Darstellung der DP ist auf meinem Home-PC seit gestern in den Tabellen (z.B. Beitragsübersichten, SB eigentlich allem was unter Logo und dem Hauptmenü steht) ohne Hintergrund und Rahmen.
In der Firma ist alles OK. Auf beiden Rechnern der neueste Firefox-Browser. Einziger Unterschied: In der Firme XP-Pro und zuhause XP-Home. Beides in der aktuellsten Version. Leider benutze ich meinen Home-PC zusammen mit "einfachen" Anwendern :sharkylinchen: , die "natürlich" nichts verstellt haben. Weiß irgend jemand, was hier nicht korrekt ist? Ich habe jedenfalls keine Idee. Es ist das blanke Grauen :( EDIT: Stellt euch vor, wie das aussieht. Alles was blau ist, ist weiß. Da die Rahmen auch weiß sind, ist es ätzend. Übrigens, im DF wird alles richtig dargestellt. Die DP ist die einzige Seite, die falsch dargestellt wird. (soweit ich das bisher sehen konnte) |
Re: Darstellung der Übersichten ohne Rahmen und Hintergrund
Standardfrage: Hast du schon deinen Cache geleert? ;)
|
Zweite Standardfrage: hast du das schon mal in einem anderen Browser gebraucht?
Greetz alcaeus |
Cache geleert: ja.
Anderer Browser: Habe ich noch nicht geprüft. Werde heute abend mal den IE ausprobieren. Ich vermute aber, dass es damit funktioniert. Am Firefox selbst (also, Programm an sich) kann es eigentlich nicht liegen, da die gleiche Version in der Firma einwandfrei funktioniert. Dadurch werde ich vermutlich nur herausfinden, dass eine Einstellung im FireFox falsch ist. Aber welche? Werde mich dann wieder melden. |
Also im IE ist alles korrekt dargestellt.
Weiß irgendjemand warum ich den Fehler in Firefox habe? |
Probier mal die Seite mit STRG+F4 neu zu laden.
|
Ich denke Du meinst eher das irgendwer ne Teastenkombination gerückt hat die etwas verändert!
Firefox hab ich leider nciht, aber bei Opera kann man den "User Mode" anmachen und dann verschiedene HTML-Elemente ausblenden oder verändern... Dafür gibt es am Rand nen extra Button... Vielleicht hilft Dir das ja... :thumb: |
Jetzt ist wieder alles korrekt.
Ich habe einfach mal alle Cookies gelöscht, die mit DP was zu tun hatten und ein paar andere, die mir merkwürdig vor kamen. Leider kann ich jetzt nicht genau sagen, an welchem es jetzt lag. Danke für eure Unterstützung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |