Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Opera 8 und Menu (https://www.delphipraxis.net/41213-opera-8-und-menu.html)

ibp 21. Sep 2005 15:07

Re: Opera 8 und Menu
 
bei mir geht es jetzt! [opera 8.5]

PierreB 21. Sep 2005 15:19

Re: Opera 8 und Menu
 
Zitat:

Zitat von ibp
bei mir geht es jetzt! [opera 8.5]

Nö, auch mit der 8.5 gehts bei mir nicht. :? Aber ich hab mich mittlerweile an das Leben ohne Menü gewöhnt. Bloß gut das inner DP alles gut verlinkt ist. :stupid:

freak4fun 21. Sep 2005 16:13

Re: Opera 8 und Menu
 
Zitat:

Zitat von ibp
bei mir geht es jetzt! [opera 8.5]

Kann ich davon ausgehen, das du keine Ahnung hast wie es bei dir geht, weil du es sonst gepostet hättest? :stupid:

MfG
freak

ibp 21. Sep 2005 16:21

Re: Opera 8 und Menu
 
Zitat:

Zitat von freak4fun
Zitat:

Zitat von ibp
bei mir geht es jetzt! [opera 8.5]

Kann ich davon ausgehen, das du keine Ahnung hast wie es bei dir geht, weil du es sonst gepostet hättest? :stupid:

MfG
freak

nachdem ich 8.5 aufgespielt habe, funktioniert es, mit der vorversion ging es nicht!

PierreB 21. Sep 2005 16:34

Re: Opera 8 und Menu
 
Zitat:

Zitat von ibp
Zitat:

Zitat von freak4fun
Zitat:

Zitat von ibp
bei mir geht es jetzt! [opera 8.5]

Kann ich davon ausgehen, das du keine Ahnung hast wie es bei dir geht, weil du es sonst gepostet hättest? :stupid:

MfG
freak

nachdem ich 8.5 aufgespielt habe, funktioniert es, mit der vorversion ging es nicht!

Also bei mir gehts nicht.

Zitat:

Zitat von Golem.de
Opera hat sich langfristig zum Ziel gesetzt, den zweiten Platz im Desktop-Browser-Markt zu erringen, der seit den Erfolgen von Firefox von dem Open-Source-Browser eingenommen wird. Der Opera-Chef sieht noch viel Arbeit vor sich, um dem Ziel näher zu kommen und den zweiten Rang im Browser-Markt zu erringen.

Sollte das eintreffen, wäre es echt super wenn ihr das hinbekommen würdet. ;)

Daniel 21. Sep 2005 16:57

Re: Opera 8 und Menu
 
[Flughafen-Ansagen-Modus=on]
Die Opera-User, gebucht auf Version 8.0 oder später, werden gebeten, ihren Cache zu leeren und sich umgehend an die linke obere Bildschirmecke zu begeben. Es steht ein Menü für sie bereit.

[Flughafen-Ansagen-Modus=off]


:mrgreen:

PierreB 21. Sep 2005 17:01

Re: Opera 8 und Menu
 
Zitat:

Zitat von Daniel
[Flughafen-Ansagen-Modus=on]
Die Opera-User, gebucht auf Version 8.0 oder später, werden gebeten, ihren Cache zu leeren und sich umgehend an die linke obere Bildschirmecke zu begeben. Es steht ein Menü für sie bereit.

[Flughafen-Ansagen-Modus=off]


:mrgreen:

Erfolgreich gelandet, gute Arbeit. :thumb:

leddl 22. Sep 2005 07:54

Re: Opera 8 und Menu
 
Zitat:

Zitat von Daniel
[Flughafen-Ansagen-Modus=on]
Die Opera-User, gebucht auf Version 8.0 oder später, werden gebeten, ihren Cache zu leeren und sich umgehend an die linke obere Bildschirmecke zu begeben. Es steht ein Menü für sie bereit.

[Flughafen-Ansagen-Modus=off]


:mrgreen:

:lol:

Hast im Urlaub geübt, hm? :mrgreen:

Marco Haffner 22. Sep 2005 22:02

Re: Opera 8 und Menu
 
Auch wenn inzwischen das Menü der DP mit Opera 8.x funktioniert (@Daniel: auch schon an Opera 9 gedacht? ;)), möchte ich trotzdem nocheinmal auf meinen Beitrag, insbesondere das mit der menufix.js, weiter oben verweisen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Seite 3 von 3     123   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz