![]() |
Schimpfengenerator Update 1.1 : MS Sam
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo.
Also die Idee für dieses Programm stammt von ![]() Ich habe auch die Wörter davon verwendet und weis nicht ob das erlaubt ist, aber ich habe auch keinen Copyrighthinweis für die Wörter direkt gesehen. Ansonsten müsst ihr euch selber was einfallen lassen :zwinker: . Wenn es nicht erlaubt ist bitte Bescheid geben dann nehme ich die Wörterlisten raus. So zum Prog. Das Ganze funktioniert wie die Internetseite. Es gibt 3 Textdateien aus denen die Wörter geladen werden und aus den 3 Wörtern wird eine Zufallsbeschimpfung erzeugt. Man kann natürlich auch einfach dann Wörter in den Textdateien hinzufügen. Sie müssen durch ein Komma getrennt sein. In Teil2.txt ist der zweite Teil des Hauptwortes gespeichert. Dazu ist der letzte Buchstabe nötig. Folgendes : Ein N am Wortende : 'es' wird ans Beiwort angefügt Ein M am Wortende : 'er' wird ans Beiwort angefügt Ein W am Wortende : 'e' wird ans Beiwort angefügt Guckts euch einfach mal an. Update1: Microsoft Sam spricht das Ganze jetz (XP Only). Hört sich..naja...scheisse an :mrgreen: |
Re: Schimpfengenerator
Zitat:
Edit: Zensored by mr47 |
Sorry ich weis nicht alle Wörter die da drin stehen.
Nimms doch nich so ernst :roll: |
Naja. Ansonsten ne nette übung ne Textdatei auszulesen :mrgreen:
Edit1: Wenn du jetzt noch die Sprachausgaben von schimpfen.de nachproggst haste wirklich was geleistet! |
Naja die haben ja auch einfach nur WebSpeech genommen.
Gut aber WebSpeech muss auch erst mal einer gemacht haben |
Nimm den MS Agent für die sprachausgabe ;) ansonsten kannst auch das einfache MS SAM nehmen
|
Aber Sam labert nur Englisches richtig
|
Re: Schimpfengenerator Update 1.1 : MS Sam
Probiers mal
![]() |
Jo wird wohl besser sein! Ich hab keine Beschimpfung ganz verstanden. Sam war einfach zu schlecht in der Schule in Deutsch :wink:
mfg |
Glaubt ihr man kann seinen eigenen Sprecher entwerfen mit ganz viel wavedateien :gruebel:
Man fragt den Buchstaben ab der zuvor gesprochen wurde und spielt dann die entsprechende wav ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |