![]() |
Office 10 Toolbarkomponenten
Hallo,
kann man irgendwo die MS Office 10 Toolbar und die dazugehörigen Toolbuttons, etc downloaden? |
Re: Office 10 Toolbarkomponenten
Hallo Florian Bernd!
Zitat:
![]() Viel Erfolg profmaster |
|
[quote="moritz"]
Du meinst ![]() [quote] Stimmt! Ich entschuldige mich! profmaster |
Hallo Florian Bernd!
Du kannst auch unter Google den Begriff "jrsoftware" eingeben. Wenn Du die Deutsche Google Seite eingestellt hast, ist es dann gleich der erste Link. Delphifan2004 |
Danke für die Antworten, aber mir geht es nicht um irgendeine ToolBar. Das Design der Toolbar, etc in z.B. MS Office Word 10 gefällt mir ganz gut. Weis jemand, wie ich dieses Design immitieren könnte, oder gibt es eine Komponente mit diesem Design?
|
[quote="Florian Bernd"]
Danke für die Antworten, aber mir geht es nicht um irgendeine ToolBar. Das Design der Toolbar, etc in z.B. MS Office Word 10 gefällt mir ganz gut. Weis jemand, wie ich dieses Design immitieren könnte, oder gibt es eine Komponente mit diesem Design? [quote] CLXToolbar von ![]() Wenn Du unter Windows arbeitest, nimm CLXToolbar, unter Linux nimm QCLXToolbar. Viel Erfolg progcoder |
Danke! Ich probier sie gleich mal aus.
|
Hallo Florian Bernd!
Funzen die CLXToolbar Kopos bei Dir? Ich kriege die Units nicht installiert. Hab Dir dewegen auch ne private Nachricht geschrieben. Kannst Du mir helfen? ein verzweifelter Delphifan2004 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |