![]() |
"Normale" Win32 Application erstellen unter Delphi
Nach langem Suchen in Netz und Delphi-Hilfe nun die vermutlich einfachste Frage seit langem: - von altem, wenig Delphi-erfahrenen PASCAL-Programmierer:
Wie überzeuge ich Delphi 8 .NET davon, mein unter Delphi 7 erstelltes Projekt für "normales" VCL Win32 und nicht für .NET zu übersetzen, da 1. .NET nicht erwünscht (Voraussetzungen auf Zielrechnern) und 2. Sprachkonstrukte wie "<bezeichner> = file of <typ>" unverändert weiterbenutzt werden sollen, damit 3. auch andere Menschen mit Delphi < 8 damit was anfangen können .. ??? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, die mir weitere zwei Tage Suchen ersparen können .. |
Re: "Normale" Win32 Application erstellen unter De
Mit Delphi 8 geht nur Delphi.NET, da kann man nix machen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Was hast du denn da in der Hilfe gelesen? :gruebel:
Es gibt höchstens die VCL.NET, mit der du bestehende Win32-Projekte nach .NET portieren kannst, und du kannst dann wie gewohnt damit weiterprogrammieren, aber das ist dann trotzdem ein .NET-Programm, Win32 ist in Delphi 8 nämlich definitiv nicht mehr vertreten ;-) |
Zitat:
Sprich: Dieser Teil wurde auf Delphi 2005 verschoben. Deshalb könnte im Netz und auch in irgendwelchen Hilfedateien noch Hinweise darauf vorhanden sein. Deshalb wurde auch D7 noch mitgeliefert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |