![]() |
Beiträge nach 1440 min. editiren
Hallo,
ich will einen meiner Beiträge editieren, die 1440 min. sind schon längst abgelaufen, aber es geht immer noch nicht. Wo dran kann das liegen ? |
Re: Beiträge nach 1440 min. editiren
Das liegt daran, dass du Beiträge nur innerhalb von 24h editieren kannst, aber danach nicht mehr ...
|
Zitat:
Dust Signs |
Weil es da steht :wink:
Das weiß ich ja aber bei der letzten Version konnte ich meine Beiträge noch editieren. Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Zitat DP: Du kannst einen Beitrag nach seiner Erstellung nur innerhalb von 1440 Minuten bearbeiten. Falls Du Anmerkungen oder Erweiterungen hinzufügen möchtest, so erstelle einen neuen Beitrag. Für absolut dringende Änderungen innerhalb dieses Beitrages wende Dich bitte an einen der Moderatoren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :zwinker: Zitat:
MfG Marc P.S.: Du kannst den Beitrag dann auch einfach melden und dazu schreiben was geändert werden soll. :wink: |
Zitat:
@Nils: Wars nicht so, dass man seine Beiträge nach 24h nicht mehr editieren konnte und nicht erst nach 24h? |
Hi,
Zitat:
MfG Marc |
??
@Treffnix durch deinen Beitrag steige ich irgendwie nicht durch, ist doch das ein und das selbe. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es auf einen Beitrag schon Antworten gibt, wird unter umständen nämlich durch das nachträgliche ändern der gesamte Zusammenhang zerstört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |