![]() |
Notice it! - Notizzettel für'n Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach dem ersten Fehlversuch...
Hi, hier also mein neues Projekt Notice it! Man kann verschiedene Notizzettel erstellen und sich diese dann auf dem Desktop anzeigen lassen. Das Programm hat noch nicht sehr viele Funktionen, aber wär trotzdem nett, wenn ihr mal reingucken könnten und evtl. Fehler oder neue Ideen postet. |
Re: Notice it! - Notizzettel für'n Desktop
Hi,
... ich starte es einfach mal so, lege einen Eintrag an und werde ständig damit 'belästigt', dass der Termin heute abgelaufen ist. Schade, denn ich hatte es ja gar nicht gewollt ... Besser wäre es die Option per default auf 'unbetimmt' zu setzen. Wenn ich dann trotzdem einen Timer brauche, dann kann ich den ja selbst einstellen. Grüsse, Hannes |
Kannst du nicht lesen? :roll: . Er hat doch geschrieben, dass er nen Fehler entdeckt hat....
|
Oh Nein :-( ... Sorry das hatte ich übersehen ... :-)
Frohe Ostern allerseits! |
So jetzt sollte alles erstmal funktionieren :)
Dass man das Datum wahlweise setzen kann werde ich gleich einbauen!! |
Hi :hi:,
mir sind folgende Dinge aufgefallen:
Ansonsten nettes Programm :thumb: |
Ja ich merk grad auch, dass es immernoch nicht läuft wie es soll :(
Normalerweise lade ich so einen verbuggten Kram nicht hoch, aber einmal denke ich es geht, dann geht wieder garnix... :( Sorry, ich werd noch ein bisschen basteln. |
dürfet ich erfahren ob ich irgendwelche module installieren muss? es läuft mit meinem nackten Delphi nicht.
Habe hier auf Arbeit: Delphi 4 Server/client Suite Und mal abgesehn davon hab ich absolut 0 Ahnung von Delphi :) aber ich will und habe vor es mir anzueignen. entschuldigt das ich alles klein schreibe aber ich mag es nicht im inter gross und klein zu schreiben... bin ein hektischer mensch der keine zeit für sowas hat ;) mfg und schönen tag noch |
Zitat:
ich benutze D7 und bekomme beim öffnen den Fehler, dass die Datei notice.res nicht gefunden werden kann. Wie man aus der .rar Datei entnehmen kann ist diese auch nicht seinem Archiv begefügt, jedoch greift er aus seinem projekt darauf zu. Um sich den Code in Delphi anzuschauen und daraus etwas zu lernen brauchst du diese datei aber nicht, reicht wenn du die .dpr öffnest und die fehlermeldung ignorierst. liebe grüße |
Die Resourcendatei wird doch automatisch wieder erzeugt. Wo ist das Problem? Das einzige, wa smich daran hindert es zu kompilieren, ist die Fehlende Komponente CoolTrayIcon.
Warum eine Beschränkung auf 30 Notizen? Warum erschein das Fenster mit der Notzis immer oben links, wo ich doch, bei mir, unten rechts auf das Icon klicken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |