Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi 2005 Trial (https://www.delphipraxis.net/43007-delphi-2005-trial.html)

PremiumPils 27. Mär 2005 13:37


Delphi 2005 Trial
 
Hallo Delphi-Jünger,

ich hatte schon vor einigen Monaten Delphi 2005 angetestet, jedoch war mir damals nicht wohl, dass eine IDE noch so viele Fehler hat. Nun würde ich gern nochmal das Tool inkl. Updates evaluieren. Da drängt sich mir nach zwei Major Updates die Frage auf, sind die Updates inzwischen in die downloadbaren Versionen eingeflossen? Auf meine damalige Trial konnte ich die Updates eben nicht installieren? Mache ich was falsch?

Liebe Ostergrüße,
PremiumPils

sakura 27. Mär 2005 14:04

Re: Delphi 2005 Trial
 
Zitat:

Zitat von PremiumPils
Da drängt sich mir nach zwei Major Updates die Frage auf, sind die Updates inzwischen in die downloadbaren Versionen eingeflossen?

Gibt es noch nicht, ich werde es hier veröffentlichen, falls das jemals der Fall sein sollte.

Zitat:

Zitat von PremiumPils
Auf meine damalige Trial konnte ich die Updates eben nicht installieren? Mache ich was falsch?

Nein, über die Trials lassen sich die Updates leider nie installieren.

...:cat:...

Insider2004 27. Mär 2005 14:40

Re: Delphi 2005 Trial
 
Borland wird bestimmt keine Freunde gewinnen, wenn es ein "Bug-Trial" zu Verfügung stellt. Versteh nicht, dass das Trial nicht als erstes gefixt wird.

sakura 27. Mär 2005 14:46

Re: Delphi 2005 Trial
 
Zitat:

Zitat von Insider2004
Borland wird bestimmt keine Freunde gewinnen, wenn es ein "Bug-Trial" zu Verfügung stellt. Versteh nicht, dass das Trial nicht als erstes gefixt wird.

Ganz einfach: Es kostet Zeit, welche die meisten lieber für weitere Bugfixes oder eine neue Version investiert sehen würden.

...:cat:...

Clane 27. Mär 2005 14:51

Re: Delphi 2005 Trial
 
hi

ist es eigentlichn bug das in der trail wenn man das mit indy10 installiert indynet.dll und indynetcroe.dll fehlt oder warum is das so bei mir ??

Mfg: PBiggi

Robert_G 27. Mär 2005 14:57

Re: Delphi 2005 Trial
 
Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von Insider2004
Borland wird bestimmt keine Freunde gewinnen, wenn es ein "Bug-Trial" zu Verfügung stellt. Versteh nicht, dass das Trial nicht als erstes gefixt wird.

Ganz einfach: Es kostet Zeit, welche die meisten lieber für weitere Bugfixes oder eine neue Version investiert sehen würden.

Ich will einfach nicht glauben, dass Borland nicht schon fertige Scripte o.ä. hat, die eine D2005 Arch Distribution in eine Trial verwandeln können...

@Insider
Ich denke mal du verstehst da etwas falsch...
Es geht hier schon lange nicht mehr darum neue Freunde zu gewinnen. Eher darum nicht so viele alte Freunde zu verlieren. ;)

PremiumPils 27. Mär 2005 15:34

Re: Delphi 2005 Trial
 
Okay, meine Fragen sind im ausreichenden Maße beantwortet. Ich warte noch eine Weile mit der 2005'er. Vielleicht bringt die PE ja auch eine gute Möglichkeit, es mal anzutesten. So lange tut es die 7 auch noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz