![]() |
max. Anzahl von Buchstaben im Chat
Mir ist aufgefallen, dass es so etwas wie eine Begrenzung gibt. Man kann nicht soviel posten wie man will. Das ist wahrscheinlich so was wie ein Spam-Schutz ;)
Der Chat ist ja eigegntlich nicht dazu da um Quellcode zu posten aber wenn man nun wirklich einmal eine Prozedur posten will ist Ende. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein Moderator bin aber nervig ist es auf jeden Fall. Ich habe versucht diesen Code im Chat zu posten:
Delphi-Quellcode:
Im Chat stand letztendlich:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin Application.Terminate; end; Zitat:
MfG Florian :hi: [EDIT] Fehler im Forum Code?! :_hi: funzt, :Hi: nicht. y? [/EDIT] |
Dass ist ja auch ein einzeiliger Chat .. Würde dann nie gehen, ausser man ändert es ;) Im Mirc geht es ja ...
|
Also ich habe es schon geschafft mehrere Zeilen zu posten. Aber es gelingt nicht immer. Wird wohl daran liegen, wie der Zeilenumbruch dargestellt wird.
|
Re: max. Anzahl von Buchstaben im Chat
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stell Dir mal vor was Daniel alles schrieben müsste, wenn für jeden SMiley 20 möglichkeiten da wären. Ich würds auch nciht machen. ;) Also, Ei drüber und gut ist. :twisted: Grüsse, Daniel :hi: |
das liegt wie schon gesagt daran dass es kein mehrzeiliger Chat ist. Wenn ich nicht täusche, dann dürfte, wenn du den Quellcode mit der Zwischenablage eingefügst hast, auch gar nicht erst der mehrzeilige Code in einer Zeile stehen....Weil am Ende jeder ZEile immer ein \ oder so steht...jedenfalls so ähnlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |