Delphi-PRAXiS
Seite 16 von 33   « Erste     6141516 171826     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   myCine: Die Filmverwaltung (https://www.delphipraxis.net/43362-mycine-die-filmverwaltung.html)

Totti 24. Aug 2007 17:24

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Zitat:

Zitat von MCXSC
Finds auch nit mehr... :( Jedenfalls gibt es da bessere Player und es wäre für mich wieder ein Schritt in Richtung aufgebläht... Aber vielleicht irgendwann mal per Plugin oder so.

Also ich habe auf meiner externen Festplatte relativ viele Filme von onlineTVrecorder.com liegen ... und da wäre es schon cool, die verlinken zu können und per Knopfdruck dann mit dem default-Player (nicht in myCine) angucken zu können.


Ansonsten super Prog :)

gsh 25. Aug 2007 20:09

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Mir ist gerade aufgefallen des wenn ich des programm mehrmals start das es ganz böse fehler hagelt.
Also AVs und Listenindex überschreitet das Maxiumum (0)

MCXSC 25. Aug 2007 21:20

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Zitat:

Zitat von Totti
Also ich habe auf meiner externen Festplatte relativ viele Filme von onlineTVrecorder.com liegen ... und da wäre es schon cool, die verlinken zu können und per Knopfdruck dann mit dem default-Player (nicht in myCine) angucken zu können.

Joa, kann ich derzeit keine Aussage machen... Aber es wäre eine Eingabe, die nicht viele nutzen - und somit außerhalb meines "Ideales" :D Aber wie gesagt: abwarten ;) (muss ich mal in die F.A.Q. aufnehmen :D)

Zitat:

Zitat von gsh
Mir ist gerade aufgefallen des wenn ich des programm mehrmals start das es ganz böse fehler hagelt.
Also AVs und Listenindex überschreitet das Maxiumum (0)

Hmmm...normalerweise sollte es sich gar nicht erst 2x starten lassen... *malanguckentut*

Totti 25. Aug 2007 22:59

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Naja, ob Bild- und Tonqualität genutzt wird ... ? Anzahl der Medien find ich auch irgendwo sinnlos ^^

Ich mein, es würd ja reichen, wenn ein Pfad in Bemerkungen als ein solcher erkannt würde und der Mauszeiger sich entsprechend ändert. Ist glaub ich im Prinzip nix großes und wenn es ne Chance bekommt, würd ich mich an der Implementierung versuchen ;)

gsh 26. Aug 2007 01:02

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Zitat:

Zitat von Totti
Naja, ob Bild- und Tonqualität genutzt wird ... ? Anzahl der Medien find ich auch irgendwo sinnlos ^^

Jo wird von mir z.b. alles genutzt und ist imho ein wichtiges Feature
nur so neben bei

Totti 26. Aug 2007 09:27

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Wofür wenn ich fragen darf? Ist wirklich interessenhalber und nicht um hier irgendwas auszudiskutieren. Evtl. krieg ich ja nen Denkanstoß. Bzw. was für Dinge enthält deine Sammlung. Sind da evtl. auch Videos von ner eigenen Cam dabei oder so?

phlux 27. Aug 2007 16:45

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
Ne aber vielleicht DivX Aufnahmen ausm Fernsehen die sich dann schon je nach Einstellung in den Encodings-Optionen von der Qualität her unterscheiden können ;) Oder du hast HD Filme kann alles vorkommen ;)

gsh 27. Aug 2007 17:03

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
phlux hat recht

Hab verschiedenste filme. Auch HD Filme und zwischen dennen ist ein totaler unterschied

Totti 28. Aug 2007 16:03

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
jaja, is ja gut ;)

Trotzdem würd ich mich über ne Linkfunktion im Kommentarfeld freuen :)

gsh 26. Sep 2007 21:39

Re: myCine: Die Filmverwaltung
 
*piek* na wie schauts den mit was zum testen aus :mrgreen:
:duck:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Seite 16 von 33   « Erste     6141516 171826     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz