![]() |
Datenbank: MS SQL 2000 • Zugriff über: ADO
Rave - CalcOP Komponente nach wert abfragen ?
Hallo :-D
Ich möchte in meinen Report die CalcOP Komponente nach einem wert abfragen, und wenn dieser Wert z.b. gleich oder größer als 90 ist dann sollte die 1. Bmp ausgegeben werden, gleich oder größer als 66 aber kleiner als 90 ist dann sollte die 2. Bmp ausgegeben werden, ist der Wert < 66 sollte die 3.Bmp ausgegeben werden Ich dachte im Ereignis-Editor könnte man so etwas realisieren, könnte mir bitte jemand dabei helfen vielen dank im voraus Pumba :coder: |
Re: Rave - CalcOP Komponente nach wert abfragen ?
du kannst im EventEditor alle Parameter abfragen (mit DestParam schreibt die Kompo es ja in den Speicher) und nutzen. dieser geht dann in der DataMirrorSection auch.
-> ich will (war eigentlich schon im März geplant :oops: ) dieses in den Tips&Tricks bei Nevrona.com ausführlich beschreiben (das Eventing von den DataMirrorSections). WEnn ich fertig schreibe ich hier die URL. :-) thomas, TeamNevrona |
Hallo merlin17 :-D
Danke ich werde es versuchen |
:hi: Hallo Thomas
Wie kann ich im Datenspiegel editor => 90 und => 66 and <=89 eingeben. Es funktiuniert nur mit genauen Wert und nicht auf einem zahlenbereich vielen dank im vorraus |
Hallo,
schau hier meine letzte message im thread an: ![]() :-) thomas, TeamNevrona |
:hi: Danke für die schnelle Hilfe, weisst du wo man diese Schulungsunterlagen von denen hier gesprochen wird bekommen kann? Wäre echt super
Danke noch mal und ein schönes Wochenende :tongue: |
:drunken: Hallo Merlin,
bekomme beim Compilieren die fehlermeldung "Error #22 - Unknown identifier [AsCurrency]" bei nachstehenden Code if GutProz2.AsCurrency <= 40 then Value := '1'; if GutProz2.AsCurrency > 41 then Value := '2'; if GutProz2.AsCurrency > 90 then Value := '3'; end; GutProz2 ist eine CalcOP Komponente weisst du vieleicht weiter vielen dank Pumba :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |