![]() |
Simple Portscan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Simple Portscan
Funktion: Das scannen des localen Rechners auf offene Ports. Man gibt seine locale IP an (127.0.0.1) und die Port Range die man Scannen möchte. Hintergrund / Idee: Eine Simple Erklärung zu der Herstellung einer Verbindung mit TcpClient Edit: IP Prüfung geaddet |
Nettes kleines Tool, nur etwas langsam. Was macht es denn die ganze Zeit? Meiner ist da etwas schneller.
|
Kann man den Titel nicht korrigieren :roll:
Zitat:
|
hrhr in der Nacht schleicht sich ab und an die Tippgischt an :(
@Luckie Eigentlich macht der sonst nichts. Ist aber durchaus möglich das dies durchs Application.ProcessMessages kommt. Aber man soll ja auch das Tool weiterhin nutzen können wenn es am arbeiten ist :> |
Dann lagere den Scann in einen separaten Thread aus.
Ich schreibe gerade meinen VCL Portscanner nach nonVCL um und werde den Scann auch in einen Thread auslagern. Die IP wird nicht auf Gültigkeit überprüft. Man kann bei der IP Buchstaben eingeben. :shock: |
Re: Simple Portscan
hallo zusammen,
es stimmt... der portsacanner is etwas langsam... könnte jemand einen schneller zum download stellen? wär echt ned... da ich schnell alles lernen möchte :-) mfg raiden |
Such mal nach Portscanner.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lol
naja... ich hab einen portscanner von meiner hackersbest cd... is viel schneller als der andere... |
Was heißt hier LOL? Der von Assarbad oder Hagen sollte sehr schnell sein.
|
und is meiner etwa sooooo langsam?
und des mit dem "lol"... nimm des ned ernst.. hatte nur meinen lustigen tag ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |