Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   BBCode-Button fehlt (https://www.delphipraxis.net/44358-bbcode-button-fehlt.html)

alcaeus 18. Apr 2005 14:41


BBCode-Button fehlt
 
Hallo allerseits,

mir ist aufgefallen, dass bei den BBCode-Buttons unter "Such-Anfragen" kein Button fuer die [oh]-Codes ist. Evtl. koennte man den bei Gelegenheit hinzufuegen.

Greetz
alcaeus

Waldteufel 18. Apr 2005 14:48

Re: BBCode-Button fehlt
 
Hi.

Naja... Das Delphi-Referenz durchsuchenOH-Tag ist ja im engeren Sinne kein Such-Tag... Ich finde, unter Sonstiges wäre es besser aufgehoben ;-)

Robert_G 18. Apr 2005 14:49

Re: BBCode-Button fehlt
 
Jupp, das ist eigentlich nur eine kleine, nette Spielerei. ;)

Viel wichtiger wäre es den Bannen Knopf für's Chef dingens zu reparieren. :mrgreen:

alcaeus 18. Apr 2005 14:52

Re: BBCode-Button fehlt
 
Es geht ja nicht darum, wo der Button landet, sondern dass er einfach irgendwo liegt. Manchmal schreibe ich Text, und dann habe ich nicht Lust, immer [ oh][/ oh] rumzuschreiben, das Markieren und Klicken waere da geschickter ;)

Zitat:

Zitat von Robert_G
Viel wichtiger wäre es den Bannen Knopf für's Chef dingens zu reparieren. :mrgreen:

Dass jeder die Moeglichkeit hat, dich rauszuwerfen? :mrgreen:

Oops, war ja OT :oops:

Greetz
alcaeus

jfheins 18. Apr 2005 14:53

Re: BBCode-Button fehlt
 
Wo wir schon dabei sind:

Ein Button für die user-Tags fehlt auch noch, passt auch super in "Sonstiges"

@Robert: ch glaube, das geht auch ohne Knopf :wink: (bei dir zumindest :mrgreen: )

Waldteufel 18. Apr 2005 14:59

Re: BBCode-Button fehlt
 
Hi.

Waldteufel ist folgender Meinung:
Die Equote-Tags könnte man auch noch irgendwo unterbringen...

S2B 18. Apr 2005 15:09

Re: BBCode-Button fehlt
 
Bevor ihr hier alle aufzählt: *klick*

Ich bin auch dafür, ein paar von den BBCodes in den schicken neuen Editor einzubauen, es hat ja jetzt wieder Platz. :stupid:

vlees91 18. Apr 2005 17:38

Re: BBCode-Button fehlt
 
platz ist da. ich brauche das aber eh nicht :lol:

jfheins 18. Aug 2005 19:08

Re: BBCode-Button fehlt
 
*piep* es sind bereits 4 Monate vergangen ;)

Daniel 18. Aug 2005 21:21

Re: BBCode-Button fehlt
 
Zitat:

Zitat von jfheins
*piep* es sind bereits 4 Monate vergangen ;)

Korrekt. Ich aktualisiere die DP allerdings -sofern es sich vermeiden lässt- nicht in Einzelteilen, sondern in Gesamt-Releases. Das aktuelle Update hat sich als überraschend umfangreich erwiesen und lässt daher etwas auf sich warten. Das hängt aber insbesondere auch damit zusammen, dass wir die Phase, in der wir einfach nur bestehende Standard-Funktionen eingebaut hatten, weit hinter uns gelassen haben.

Einen Button für Delphi-Referenz durchsuchendieses Dingens ([oh]) wird es aber auch in diesem Update nicht geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz