Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Facharbeit: treesim V. 1.0 (https://www.delphipraxis.net/44456-facharbeit-treesim-v-1-0-a.html)

billi 19. Apr 2005 19:10


Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

einige Tipps für dieses Programm stammen hier von DP und so möchte ich es hier veröffentlichen.

Bei dem Programm handelt es sich um eine Facharbeit über binäre Suchbäume. Jedem dem das ein Begriff ist, kann mit dem Programm ev. etwas anfangen.
Die zugrundeliegende Unit für den ganzen Baumkram hab ich selber programmiert und ist generisch angelegt, d.h. mit fast jedem Datentyp kompatiebel. Die Unit werde ich demnächst zusammen mit der Dokumentation hier dazustellen.

Das Programm ist bisland nur unter WinXP SP2 getestet, wäre nett, wenn ich da Rückmeldungen von anderen Win Versionen bekäme!

Fehler dürften sonst aber keine Drin sein, jeder der mir das Gegenteil beweist bekommt ein dickes Dankeschön schon im Vorraus!

Viel Spass beim Testen, bin mal auf Rückmeldungen gespannt...

Markus

Waldteufel 19. Apr 2005 19:18

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Hi.

Wie füge ich einen Unterknoten zu einem bestimmten Knoten ein? :gruebel:

[edit] Oh... Ich seh's gerade... Das wird automatisch gemacht... [/edit]

Pr0g 19. Apr 2005 19:42

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Ich hab WinXP, kein SP: Bei mir wird das Programm mit zwei Scrollbalken angezeigt und die Größe kann man auch nicht ändern, bei Bedarf kann ich dir auch nen Screen zeigen.

MfG Pr0g

billi 19. Apr 2005 19:46

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
von dem prob hab ich schon bei nem kumpel gehört... ein screen wäre net...
vielen dank,
markus

Waldteufel 19. Apr 2005 19:56

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Hi.

Zitat:

Zitat von Pr0g
Ich hab WinXP, kein SP: Bei mir wird das Programm mit zwei Scrollbalken angezeigt und die Größe kann man auch nicht ändern.

Passiert bei mir (WinXP SP2) auch...

Pr0g 19. Apr 2005 19:58

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das XP Manifest für XP Style könntest du auch noch einbinden.

billi 19. Apr 2005 20:09

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
ok, hab das form jetzt verbreitert und jetzt geht es auch, wenn man xp styles verwendet... das xp manifest braucht kein Mensch ;) ich bin gegen jedwege optischen sachen auf dem bildschirm. zum einen nehmen die nur rechtkapazität weg und mich stören sie nur...

Pr0g 19. Apr 2005 20:34

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Zitat:

Zitat von billi
ok, hab das form jetzt verbreitert und jetzt geht es auch, wenn man xp styles verwendet... das xp manifest braucht kein Mensch ;) ich bin gegen jedwege optischen sachen auf dem bildschirm. zum einen nehmen die nur rechtkapazität weg und mich stören sie nur...

Das es dich stört ist ja kein Problem, du kannst den XP Style ja in Windows abstellen, dann wird das Programm so wie momentan angezeigt. Aber vielleicht wollen die Leute, für die du es hier bereit stellst, den Xp Style haben ;)

billi 19. Apr 2005 20:37

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
da ist schon was dran... nur soll die facharbeit net mit kram überladen werden, den mein lehrer eh net versteht ;) Dann muss ich noch mehr kommentieren...

Kernel32.DLL 19. Apr 2005 21:38

Re: Facharbeit: treesim V. 1.0
 
Zitat:

Zitat von billi
da ist schon was dran... nur soll die facharbeit net mit kram überladen werden, den mein lehrer eh net versteht ;) Dann muss ich noch mehr kommentieren...

na ja, sooooo aufwendig ist das ja nun auch wieder nicht.... ;)

Das programm ist ansonsten aber ganz...ähm.... nett :stupid:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz