![]() |
Suche DB-Komponenten für D7Pers... :(
hi leutz!
Ich suche eine Komponente, mit der man eine MySQL-Datenbank ansprechen kann... Problem? mmh... ZeosDBO und sonstige funzen bei mir net, weil ich die Personal von D7 hab (dbrtl.pas net gefunden) hat da jemand eine lösung? Bis jetzt hab ich nämlich immernur Kompos für >Pers gefunden :'( (am besten wäre dazu auch noch ein tuto :D ) |
Re: Suche DB-Komponenten für D7Pers... :(
Hi,
Komponenten gibt es dafür höchst wahrscheinlich nicht. :wink: Aber dafür ein hoffentlich hilfreiches Tutorial von Luckie! Guckst du hier: ![]() MfG Marc |
ne komponente wär trotzdem net schlecht ;)
|
Zitat:
|
Schönen Abend,
schau Dir doch mal ![]() Gruß xaromz |
Wäre es denn so schwierig die mySqlLib in ein paar Klassen zu verpacken? :gruebel:
|
|
Vergiss das ! Haben schon andere versucht, so was zu machen. Die Zeit die du aufwendest, das irgendwie hinzukriegen, dafür gehe besser das nötige Kleingeld sonstwo verdienen und kaufe dir eine "richtige" Version. Demo Versionen sind aus gutem Grund eben so weit abgespeckt, daß sie einzig und alleine ihrem Namen Ehre machen. 8) Die Personal hat lediglich den Vorteil, daß sie nicht zeitlich beschränkt ist. Für ein sinnvolles, mittelgroßes Programm taugt die nichts.
Selbst mit passender "Komponente" fehlt immer noch die Datasource usw. Wenn du alles selber bastelst, dann wird das schon irgendwie gehen, aber die Zeit dafür würde ich sinnvoller nutzen. |
Zitat:
Lies dir Luckies Tut durch und kapsel den Zugriff in Klassen und dann gehts los. André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |