![]() |
Datenbank: MySQL • Version: 4.1 • Zugriff über: noch gar nich..
Zeoslib bei Delphi3 Prof
Hallo Leute,
habe mir verschiedene Anleitungen durchgelesen und mich durch diverse Forumeinträge durchgeforstet aber ich komm einfach nicht weiter.. Ich versuche nach ![]() Kann mir vielleicht jemand sagen ob es mit meiner Delphi-Version (3 Prof) zusammenhängt? MfG davar |
Re: Zeoslib bei Delphi3 Prof
Hi davar,
Zitat:
Auf der ![]() |
Bin ich eigentlich zu blöd oder stimmt wirklich was mit meinem Rechner nicht?... :coder2:
Es kommt ständig irgendeine Fehlermeldung. ZCommon habe ich installieren können, ich weiss aber nicht wie. Und wenn ich versuche, ZMySQL zu installieren, kommt bei ZDirSql die Meldung, dass ZDirSql.dcu nicht gefunden wurde.. Also ich bin kurz davor das ganze aufzugeben.. Gibt es denn keine einfachere Möglichkeit? MfG davar |
Hast du die Installationsreihenfolge eingehalten, d.h. gibt es dir ZDirSQL.dcu schon (schon das Package mit ZDirSQL.pas drin kompiliert? Sind die Pfadangaben der Packages/deines Delphi korrekt?
|
also daran orientiert habe ich mich. Aber irgendwie scheint es nicht zu klappen.
Ich werd es mal mit ruhigem Kopf versuchen und nerv euch dann wieder wenn es mal nicht klappt :-) mfg davar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |