![]() |
Alle .tv-Anfragen umleiten
hi Leute :)
Wie der Titel schon verrät, will ich alle Anfragen an .tv-Domains auf meinen eigenen lokalen Webserver umleiten, wo ich die .tv's eh nie brauch. Nur.. wie geht das? Mit der Hosts-Datei geht's offensichtlich schon mal nicht :( Könnt ihr mir helfen? |
Re: Alle .tv-Anfragen umleiten
Warum geht das mit der Hosts Datei nicht?
Schreib einfach *.tv rein... Edit: Sorry is natürlich quatsch .. Ich dachte gerade an meinen Router :roll: |
Ist ziemlich wichtig für mich, also wenns irgend einen Weg ohne Proxies gibt.. ich bin dankbar :?
|
Hi,
also du hast 'ne .TV-Domain und willst alle Anfragen umleiten? Dann stell doch einfach im DNS-Server einen Record ein, der auf deine "richtige" IP zeigt, sodass meine-domain.tv dann zb auf 80.33.44.55 zeigt, wo dein webserver läuft. Dort nimmst du dann entweder als vhost meine-domain.tv auf und kannst eine separate Seite einrichten, oder lässt es und der Besucher bekommt die Seite zu gesicht, die er auch bei 80.33.44.55 sehen würde ;) cu |
Er hat ja keine...er will, dass alle Anfragen von .tv-domain auf seinem Rechner woanders hin gehen.
|
Zitat:
...:cat:... |
Wenn er mailt is das sowieso egal, da die Mails über nen externen Mail-Server a la web.de oder gmx.de oder sonstwo gesendet werden und die leiten bestimmt nich die .tv Domänen um :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |