![]() |
Picture-Converter 1.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen :) ,
mal wieder was neues von mir :stupid: Beschreibung: Mit diesem Programm können Sie die Bildgröße Ihrer Bilder anpassen. Sie können einen ganzen Ordner auf einen Rutsch ändern. Auf Wunsch wird das neue Bild als Bitmap (.bmp) oder als Jpeg (.jpg) abgespeichert. Selbstverständlich können Sie auch das vorhandene Format beibehalten und nur die Bildgröße ändern. Version: 1.0 Features: - Bildgröße ändern - Jpeg, jpg, bmp, png zu jpeg, jpg, bmp, png konvertieren Ich freue mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge :) [edit] Jetzt hab ich doch den Screenshot vergessen :Wall: . Das Programm hat leider noch kein Icon. Falls jemand was passendes hat, wäre ich sehr dankbar dafür :) .[/edit] [edit2] Auflösung zur Bildgröße gemacht [/edit2] [edit3] Neue Version hochgeladen. Unterstützt nun auch PNG [/edit3] |
Re: Picture-Converter 1.0
schade das man nicht von png zu bmp und jpg mit deinem programm konvertieren kann,
das bräucht ich jetzt für viele dateien |
PNG-Unterstützung?
Ich werde es mal auf die ToDo setzen. |
Neue Version ist da.
Unterstütz nun auch PNG. |
YAH, vielen DANK -
jetzt könnte man vieleicht noch sowas unterstützten wie diese Situation \Bla\32\1.bmp \Bla\16\2.bmp damit man icht jedesmal einzlen jeden ordner durchpforsten lassen muss mit deinem toll sollte man halt auhc unterordner mit deinem program mit einbeziehen. - hm ich krieg gerade mit du hast ja jetzt die unterstützung zu png eingearbeitet ich bräuche aber von png zu bmp. |
tja das programm ist nicht schlecht wenn es matze nicht schon längst geschrieben hätte sogar das design sieht absolut ähnlich und die selbe funktion hat es auch
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
[edit] Bei den selben Funktionen muss ich dir bisschen widersprechen. Matze's Programm ist nur für Jpg/Jpeg entwickelt, vllt. entwickelt er es ja noch weiter. Da mir das aber nicht gelangt hat, hab ich auch bmp und Png (auf Master_BB Vorschlag hin) eingebaut. |
wie wärs noch mit support für ico files?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |