![]() |
.net bei sp2 dabei?
Ich habe mal in einer pc-zeitschrift gelesen, dass beim sp2 für win xp das .net framework 1.1 schon dabei ist.
aber bei windowsupdate meint der immernoch, es wäre nicht drauf und andere programme die das framework brauchen meinen, es gäbe keins auf dem pc Wie kommt das, dass in der zeitschrift stand, dass es dabei wäre? ist es jetzt dabei oder nicht? |
Re: .net bei sp2 dabei?
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
André |
Es kommt auf die Windows-Version an. Bei meinem englischen XP ist das 1.1er FW beim SP2 dabei, MS Deutschland hat es AFAIK rausgenommen. Das koennte auch die unterschiedlichen Meinungen erklaeren ;)
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
Es gab auch nie eine Angabe eines triftigen Grundes WARUM sie auf diese dumme Idee gekommen sind... Wobei ich generell nciht verstehen kann, warum .Net nicht als kritisches Update per Auto-Update installiert wird. :gruebel: Bei der MediaCenter Edition ist aber IMHO sogar im .Net-Entwicklungsland Deutschland das FW1.1 dabei. ;) |
ich brauche das framework aber und für windwosupdate website braucht man adminrechte und beim autoupdate von winupdate ist es wie gesagt nicht dabei. ist aber auch egal. so dringend ist es nciht.
|
Zitat:
|
Hallo vlees91,
ja, zum Installieren von Patches usw. brauchst du Adminrechte. Wenn du diese nicht hast, wende dich an deinen Adminstrator. Einen anderen Weg, solche Sachen zu installieren gibt es (zum Glueck) nicht. Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |