![]() |
Fehlermeldung''Vorgang konnte nicht erzeugt werden''
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
wenn ich bei meinem prog auf run drücke dann Popt ein fenster aus mit der fehlermeldung ''Vorgang konnte nicht erzeugt werden'' als zu den fakten: wer es verfolgt hat ich mache in .net das minimierungs programm so also componenten: NotifyIcon1 und ContextMenu1 so der quellcode:
Delphi-Quellcode:
procedure TWinForm.TWinForm_Closing(sender: System.Object; e: System.ComponentModel.CancelEventArgs);
begin notifyIcon1.Visible := false; end; procedure TWinForm.TWinForm_SizeChanged(sender: System.Object; e: System.EventArgs); begin if(Self.WindowState = FormWindowState.Minimized)then begin Self.ShowInTaskbar := false; notifyIcon1.Visible := true; end; end; procedure TWinForm.MenuItem1_Click(sender: System.Object; e: System.EventArgs); begin if(self.WindowState = FormWindowState.Minimized)then begin self.WindowState := FormWindowState.Normal; end; self.Activate(); notifyIcon1.Visible := false; self.ShowInTaskbar := true; end; procedure TWinForm.MenuItem2_Click(sender: System.Object; e: System.EventArgs); begin self.close(); end; |
Re: Fehlermeldung
Hallo,
habe keine Ahnung von .NET-Programmierung, aber schonmal eine ähnliche Fehlermeldung mit einem vollständigen Programm gehabt. Da war es ein Problem mit der runtime library. Hast Du es mal auf einem anderen Rechner mit einer frisch installierten library versucht? Grüße, Messie |
Evtl. ist es auch ein Problem mit Delphi bzw. mit einer Einstellung von Delphi. Hast du schon mal versucht, dein Programm direkt zu starten? Also nicht per Run-Knopf aus Delphi heraus.
|
Bitte ändere den Topic deines Beitrages gemäß den Richtlinien. "Fehlermeldung" ist nicht sehr aussagekräftig.
|
Re: Fehlermeldung''Vorgang konnte nicht erzeugt werden''
erstmal hoffe ich das der titel jetzt besser ist
ähm ja und ich wollte fragen ob das denn bei euch auch passirt? also wenn ihr alles so progt |
push
|
nochmal
|
Moin Prym,
vielleicht gibt es keine Antwort, weil das Problem nicht nachvollzogen werden kann. Ich habe mal, anhand Deiner Vorgaben, ein Projekt angefangen, und erhalte die Meldung nicht (D2005PE) |
habe auch d2005pe
edit: vieleicht könntest du ja mal dein geprogtes ranhängen damit ich schauen kann ob das bei mir aiuch geht |
Vielleicht solltest du auch erstmal Mathias' Fragen beantworten:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |