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ferby 10. Mai 2005 21:32


Spiel: Ferby-Fall
 
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Hallo,


Ich habe heute ein schon vor einen Jahr programmiertes Spiel total überarbeitet,
was haltet ihr davon?


Bitte schreibt mir kritik, verbesserungsvorschläge, etc



ferby

s.h.a.r.k 10. Mai 2005 21:51

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
Ich finds a ganz lustiges Spiel... Allerdings würde ich mich drüber freuen, wenn die Geschwindigkeit sich mit dem Level steigern würde!
Die Musikt is auf die Dauer auch etwas öde und wirkt einschlafend ;) Finds aber net schlecht mit der Musik! Nur ein etwas spannendere Sound würde dem Spiel gut tun!

Hab aber keinerlei Fehler entdeckt! :thumb:

mfg Armin

ferby 11. Mai 2005 06:18

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
Hallo,

Die Geschwindigkeit steigt eh mit jeden Level, nur nicht auf einmal sondern langsam. (Um genau zu sein, nach jeden Schuss steigt die Geschwindigkeit)

Wenn du bessere Musik kennst bin ich dir dankbar, müssen halt midis sein.


ferby

Khabarakh 11. Mai 2005 15:40

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
Windows-Tastenverzögerung in einem Spiel :shock: ?

Den Schuss könntest du noch sichtbar machen, am besten noch eine kleine Explosion :wink: .

PS: Ein Meteor-Bitmap ist abgeschnitten.

ferby 12. Mai 2005 05:23

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
Hallo,

den schuss, explosion und bessere grsfiken werde ich irgendwan mal machen.......
(habe einfach keine grafiken gefunden, die ich brauchte)


ferby

-NIP- 13. Mai 2005 16:47

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
schon ganz okay :thumb:
Ich würde aber auf jeden Fall noch
Delphi-Quellcode:
Form1.DoubleBuffered:=true;
machen. Das mit der Tastenverzögerung nervt wirklich.
Das könntest du so lösen:
Wenn eine Richtungstaste gedrückt wird, springt ein Timer an,
der das Raumschiff solange bewegt, bis man die Taste wieder loslässt.

-NIP-

ferby 14. Mai 2005 07:39

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
Hallo,

was nur blöd ist das ich keine tastenverzögerung merke, aber ich kannst mal ausprobieren, das mit den timer.

was bringt Form1.DoubleBuffered:=true;?




ferby

idontwantaname 16. Mai 2005 20:11

Re: Spiel: Ferby-Fall
 
Zitat:

Zitat von ferby
was bringt Form1.DoubleBuffered:=true;?

kein flackern
ist in deinem spiel sowieso nur gering vorhanden


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