![]() |
Brute Force Demo-Programm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Leider bin ich nicht mehr so in der Übung was Programmieren angeht, wollte aber nun für meinen Vortrag über Brute Force wieder ein kleines Demo-Progrämmchen machen. Mit inkrementellen Sachen hatte ich nie wirklich zu tun (außer vlt. bei Quicksort). Kann sich mal jemand mein Progrämmchen anschauen und mir sagen wo ich die Endlosschleife drin hab bzw. mir Verbesserungstipps geben? Gruß Patrick |
Re: Brute Force Demo-Programm
Also ich werd aus dem Programm nicht schlau. :( Tut mir leid. Vielleicht sagst mir mal was es bewriken soll. ;)
MfG freak |
Hi,
Ich würde in die Procedure force am Anfang ein ProcessMessages reinstetzten und bei
Delphi-Quellcode:
würde ich das so machen
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin . . . end;
Delphi-Quellcode:
Mfg ReDoX
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin Form1.Caption := 'Searching...'; . . . . Form1.Caption := ' Brute Force - Demo'; end; Mein 200 Beitrag :bouncing4: :dp: :bounce1: |
Das bringt nichts, weil man es eh nicht lesen kann. Geht viel zu schnell alles. :mrgreen:
Mfg freak |
Ne finde ich ned.
Du musst als erstes die drei Checkboxen am rand Checken dann als pw z.B.: test eingeben und "crack" drücken dann dauerts auch länger. Mfg ReDoX |
Vielleicht hab ich mein Problem falsch geschildert:
Also diese Design-Sachen wie das "Searching" einfügen oder ProcessMessages oder Sleep reinbauen, das hab ich absichtlich erstma draußen gelassen damits übersichtlicher bleibt. Mein Hauptproblem ist aber, dass der in ner Endlosschleife landet und ich nicht weiß wo ich sie suchen soll ! Könnt ja mal "test" eingeben und "Kleinbuchstaben" anklicken. |
man könntes ja künstlich(vl mit option für benutzer?) verlangsamen
Delphi-Quellcode:
sleep(50);
Application.ProcessMessages(); |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |