![]() |
Windows Fenster "Aufnahme" öffnen
Gibt es eine Möglichkeit per z.B. klick auf einen Button
das Windows Fenster "Aufnahme" (in welchem man u.a. die Lautstärke einer Aufnahme einstellen kann - zu finden (bein WinXP) unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> bei Soundaufnahme auf Lautstärke). MfG |
Re: Windows Fenster "Aufnahme" öffnen
hi,
wenn dir auch das fenster von Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Lautstärke recht ist (ich glaube es ist das gleiche), kannst du es mit shellexecute öffnen. den pfad dazu müsste dieser sein:
Delphi-Quellcode:
%SystemRoot%\System32\sndvol32.exe
zu shellexecute findest du genug in diesem forum. einfach die suche benützen... gruss urbanbruhin |
Nein, es ist nicht das gleiche =)
Trotzdem danke. Im "Aufnahme" Fenster kann man die Lautstärke der Aufnahme und ob aufgenommen werden soll einstellen. MfG |
%SystemRoot%\System32\sndrec32.exe
:gruebel: |
Das ist ja ein Audiorecorder.
Ich mein das hier: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> bei Soundaufnahme auf Lautstärke MfG |
starte die normale Lautstärkeregelung sndvol32 einfach mit dem Parameter /r
also:
Code:
snvol32.exe /r
|
Und wieder der Audiorecorder :lol:
ähm naja nocheinmal, das was man hier findet : Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> bei Soundaufnahme auf Lautstärke MfG |
Sorry, aber das was ich dir gerade gesendet habe war definitiv nicht der audiorecorder!
[Edit]Und nach dem, was ich in der Systemsteuerung gesehen hab ist das sogar genau das, was du gesucht hast! |
big sorry, jetzt gehts, lag daran das noch sndrec.exe drin stand, sry nochma,
ja das is es, dankesehr =) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |