![]() |
Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
ich habe mein Delphi 2005 auf drei Rechnern installiert wobei ich den ältesten meiner Rechner jetzt durch ein Notebook ersetzt habe. Nun wollte ich Delphi auf meinem Notebook aktivieren und bekomme die Meldung das das jetzt nur noch telefonisch geht. Aber wenn ich die für Deutschland angegebene Nummer wähle bekomme ich nur ein schnelles Pipen. Ist diese aus dem Aktivierungsassistenten veraltet oder wie heist diese richtig?
Danke für eure Hilfe |
Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
Ich weiss nicht, ob die ne spezielle Aktivierungsnummer haben. Generell haben die glaube ich 0800-BORLANDT
|
:shock: :gruebel: wasn das für ne komische rufnummer? Also im Programm steht 0800 1827043
|
Zitat:
|
Also ich habe mal versucht 0800 26752638 (ergibt sich wenn ich "Borland" in Zahlen umsetze) zu wählen, da bekomme ich nur "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer" das kann also irgendwie net stimmen. Hat jemand noch ne Idee unter welcher Nummer ich den Registrierungssupport erreichen kann?
|
Zitat:
0800 2675263 keine Ahnung, wo bei dir diese letzte 8 herkommt. |
stimmt, bei dieser nummer ist aber dasselbe: "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer"
|
auf
![]() finden sich folgende nummern: Zitat:
|
Telefon: 00800 - BorlandT
Telefax: 00800 - BorlandF So, und wie ihr oben schon seht ist das eine Doppel-Null am Anfang, unter einer einfachen 0800er ist Borland nämlich nicht zu erreichen. 00800 - Nummern sind International, 0800er nur National. Borland ist unter dieser Rufnummer also auch aus dem Ausland aus erreichbar. Je nach Herkunftsland landet man denn dann auch in verschiedenen Callcentern, wobei wir hier in D/AT/CH immer im deutschen landen. |
Ob da auch Heute wer da ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |