Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi 2005 über das Telefon aktivieren (https://www.delphipraxis.net/46966-delphi-2005-ueber-das-telefon-aktivieren.html)

Phoenix 4. Jun 2005 08:22

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Zitat:

Zitat von MatthiasW
Ob da auch Heute wer da ist?

Keine Ahnung. Probiers doch einfach mal aus. Die Nummer ist meines Wissens nach eh kostenlos.

MatthiasW 4. Jun 2005 08:25

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Hmmm bis jetzt siehts schlecht aus: nach zwei sekunden Telefon ruft kommt das besetztzeichen. Wird wohl heute doch keiner da sein.

Alexander 4. Jun 2005 09:31

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Dann hört sich das doch so an, als ob die doch da sind :gruebel:

PS: Mir geht's genau so, kann wohl auch nur noch telefonishc aktivieren. So ist m.E. echt eine Frechheit :roll:

chkdsk 4. Jun 2005 12:33

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Ich hab mir sagen lassen, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, das selbst zu registrieren...

MatthiasW 4. Jun 2005 12:35

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Zitat:

Zitat von chkdsk
Ich hab mir sagen lassen, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, das selbst zu registrieren...

und wie wenn ich Fragen darf?

Luckie 4. Jun 2005 12:41

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Hol dir doch von der Borlandseite einen neuen Lizenz, wenn des mit der alten nicht mehr geht.

MatthiasW 4. Jun 2005 12:47

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich mir von denen eine neue Lizenz hole, wird dann net auch wieder ne Lizenzgebühr fällig?

Ich meine das Aktivieren für meine Professional Version nich für ne Personal oder so.

PierreB 4. Jun 2005 12:54

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Zitat:

Zitat von chkdsk
Ich hab mir sagen lassen, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, das selbst zu registrieren...

Sicherlich mag es andere Möglichkeiten das selbst zu registrieren geben, ich glaube aber nicht das das legal ist und daher ist sowas hier im Forum nicht gern gesehen.

MatthiasW 4. Jun 2005 13:04

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Genau und da ich von illegalen sachen sowieso nix halte vergessen wir das ganz schnell.

&Luckie: Wie hast du das gemeint mit vonder Borland Seite ne neue Lizenz holen?

Meflin 4. Jun 2005 13:22

Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
 
Zitat:

Zitat von MatthiasW
Genau und da ich von illegalen sachen sowieso nix halte vergessen wir das ganz schnell.

Tatsache ist, sie können dich nicht dazu zwingen, dein Programm zu aktivieren/registrieren, da du dich beim Kauf nicht damit einverstanden erklärt hast. D.h. du darfst das gekaufte Programm legal auch ohne Aktivierung verwenden, selbst wenn die Aktivierung eine Zwangsmaßnahme ist.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz