![]() |
XP: Taskleiste vergrößern
Hi,
ja ja, dass gibts. Ich kann meine Taskleiste nicht vergrößern. Im Moment ist die Taskleiste einzeilig, ich hätte aber keine zwei Zeilen. Ich hab "Taskleiste fixieren" deaktiviert, aber ich kann die Taskleiste nicht "hochziehen" d.h. vergrößern. Kann man das irgendwie über die Registrierung machen? |
Re: XP: Taskleiste vergrößern
Moin,
ich hab das selbe Problem. Ich hab das Theme "Royal" installiert und seitdem kann ich die Taskleiste auch nicht mehr vergrößern. Wenn ich nun auf das alte standard WinXP Theme umschalte, geht es auch nicht mehr. :? |
Zitat:
|
Hallo Spider,
hast du schon mal einen Reboot probiert? Weiters, wenn die Fixierung der Taskleiste weg is, dann muesste links vom Startbutton diese "Verschieben-Spalte" sein. Ist diese bei dir da? Wenn nicht dann ist die Taskbar noch aus irgendwelchen Gruenden fixiert. Weiters, laesst du die Taskbar auch automatisch in den Hintergrund wandern? WinXP hat am Anfang immer Probleme eine mehrzeilige Taskbar zu verstecken, und macht sie deshalb wieder einzeilig. Erst nach dem dritten Einstellen oder so funktioniert es :roll: Greetz alcaeus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
im Anhang hab ich zwei Bilder, einmal fixiert und einmal nicht. Reboot, werde ich gleich versuchen. (Muss ja erstnoch hier tippen :zwinker: ). Ich lasse meine Taskleiste immer im Vordergrund, also keine *automatische Verschwindigung* ;) |
Hi,
hab jetzt rebootet und siehe da -> Es ging. Danke :) |
Zitat:
|
Zitat:
aenogym |
Zitat:
:?: |