![]() |
Equalizer
Hat einer ne Idee, wie man sich einen Equalizer bastelt? Ich spiele zur Zeit noch über den Mediaplayer alles die Tracks ab.
Habe nämlich keinen blassen, wie das funktionieren soll. Es wäre mir ja schon geholfen, wenn ich wüsste, wie man bestimmte Frequenzbereiche herausfiltert. |
Re: Equalizer
![]() die bass dll sollte dir weiterhelfen. mit der kannst du fast alles machen, was mit sound zu tun hat. |
|
[OT]
Mal ganz OT. Warum gebt ihr immer alle die gleiche Standardantwort, wenn jemand was zu Multimedia wissen will. Frage : "Wie geht .... ?" Antwort: "Nimm Bass.dll" Ist doch total bekloppt so eine Antwort :wall: Das musste mal sein. Ihr könnt den POst auch löschen, wenn ihr wollt. [/OT] |
Das sehe ich genauso:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem geb/bekomm ich lieber kurze Antworten und lasse den Fragenden selbst nachgugn bevor ich ihm gleich die komplette Lösung gebe (Lernefekt) .. wenn was unschlüssig is kann man ja immer nochmal nachfragen ... edit: sorry auch OT aber musste auch sein ^^ |
Ist ja nicht so, dass ich alles von euch vorgestzt bekommen wollte.
Ich wollte eigentlich nur einen Ansatz bekommen, wie man das auch ohne bass.dll machen kann. Also wenn das möglich wäre, würde ich mich freuen. Wie gesagt: Ich brauche nur einen Ansatz-den Rest bekomme ich schon (hoffentlich) von alleine hin... |
Zitat:
Zitat:
das einzige, daß ich mal versucht hab war ein "shodan-sound-generator" .... |
Weil du auf der Seite zur bass.dll alles findest, was du brauchst. Die DLL selber, eine ausführliche Hilfe, Demo-Projekte in Delphi und ein Forum für bass.dll spezifische Fragen.
@MagicAndre1981: Was willst du auf so was antworten: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |