![]() |
98SE Ordnerschrift durchsichtig?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am besten guckt ihr euch den Anhang an. Dann wisst ihr was ich meine! Meine Frage ist: Krieg ich irgendwie den farbigen Balken dahinter weg? Das ist die Farbe die man unter Einstellungen --> Darstellung --> Bildelemt Desktop einstellt. Mich stört diese Farbe aber und deshalb interessiert mich ob man die wegkriegt. Auf einfarbigen Hintergründen sieht man die nicht aber auf großen mehrfarbigen wie meinem stört das? Kann wer helfen? Bitte!
MfG Florian :hi: P.S.: Vielleicht kann mir auch noch irgendwer sagen warum der Ordner ganz unten rechts aus dem Bild rückt. Das stört! Auflösung: 1152 * 864 |
Für ersteres gibt es fertige Tools. Die können auch noch andere nette Dinge mit dem Desktop anstellen, manche sogar Skins unter Win9x ermöglichen.
Mit dem Ordner kann ich nur raten, aber Windows verwaltet das Raster für die Verknüpfungen ind Ordnern (Rechtsklick->Am Raster ausrichten) in festen Abständen. Diese decken sich nciht immer mit der Bildschirmauflösung (bei mir (1280*960) ist der utnere Rand zum Beispiel auch sehr unglücklich) und erzeugen daher acuh manchmal Ordner, die halb den Bildschirm verlassen. Lösung: Einfach den ORdner weit genug nach links ziehen (ungefüähr unter die anderen Ordner) und neu ausrichten, dann müsste er sich wieder "einordnen". |
Zitat:
Danke! MfG Florian :hi: |
Hallo Florian,
die erste Adresse für Spielerein solcher Art ist ![]() Es gibt noch mehr als eine Handvoll weiterer Tools von dieser Firma. Diese Tools erlauben es Dir eben, Deine Windows-Oberfläche sowohl optisch als auch funktional zu verändern [aber nicht notwendigerweise zu verbessern :roll:]. Man sollte nur nie vergessen, das die meisten dieser Effekte zusätzliche CPU-Zeit in Anspruch nehmen. |
WinFX ist leider nur für Win2000 und XP. Ich werd mal weiter suchen. Vielleicht hat irgendwer von euch noch mehr Tipps.
Danke im Voraus! MfG Florian :hi: |
Hallo,
auch wenn ich jetzt "gesteinigt" werde, ich finde das Plus! Pack von MS ganz gut. Man kann damit so ziemlich alles machen, kostet dafür aber ein bisschen was. Und es ist von Microsoft. ;) Wenn Du damit leben kannst. Ansonsten wirst Du ![]() Grüsse, Daniel :hi: |
|
:bounce2: Juhu da hab ich was gefunden!
Vielen Dank an alle! MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |