![]() |
Navigate Edit2 ?
Hi,
ich möchte, das wenn man im EditFeld eine ADresse eingibt, das der WebBrowser auf diese URL geht, aber leider funktioniert das irgendwie nicht: Es gibt keine überladene Version von 'Navigate', die man mit diesen Argumenten aufrufen kann
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button3Click(Sender: TObject);
begin WebBrowser1.Navigate(Edit2); end; sorry, bin noch anfänger Und noch ne Frage: Ich möchte noch etwas machen, man gibts nur ein Suchwort ein, dann geht der automatisch auf google und sucht das, das muss doch so irgendwie gehen oder ? : ('http://www.google.de/search?hl=de&q='+'Edit1') [edit=alcaeus]Delphi-Tags eingefuegt. In Zukunft bitte selbst machen. Danke :D Mfg, alcaeus[/edit] |
Re: Navigate Edit2 ?
Edit2 ist nur das Edit selbst, der Text ist in Edit2.Text gespeichert
Du musst beim Suchen noch die Leerzeichen im Edit durch + ersetzen, aber ansonsten stimmt das Grüße Benjamin |
lol voll verpeilt :/
naja, bin ja noch anfänger ^^ Ahh, kapiert, danke ^^ :mrgreen: Edit: Wie ändere ich die Lerrzeichen zu + ? So das der Benutzer das nicht mehr eingeben muss ? |
Nimm am Besten
![]() |
Danke für die schnelle Hilfe,
allerdings wieder ein (kleines) Problem, ich möchte, das wenn man ein Wort eingegeben hat, nur auf ENTER drücken muss, und nicht erst noch auf suchen, wie mach ich das in Delphi 7 ? Danke |
Hallo manakinn,
erstelle bitte einen neuen Thread fuer die Frage. Und als Wink mit dem Zaunpfahl: ![]() Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |